Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » ein kleines Video über unsere Arbeit, unsere Probleme... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen ein kleines Video über unsere Arbeit, unsere Probleme...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
unregistriert
ein kleines Video über unsere Arbeit, unsere Probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ja mittlerwelie auch der Papst auf "youtube" ist, habe ich gedacht, dass wir dann auch mal reagieren müssen:

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen, bitte in "High Quality" anschauen(nehmt euch die Zeit,auch wenn ihr eine langsame Verbindung habt, bitte), "Ton an" nicht vergessen:

Suche nach Kriegsgräbern

Hier ist das Video in DVD-Format/Qualität zum Downloaden (beim Häkchen im Kästchen sind die entsprechenden Möglichkeiten):
DVD-Suche nach Kriegsgräbern

Ich hoffe es gefällt Euch, wobei "gefallen"in diesem Thema ja schwierig ist....
24.01.2009 03:26
ChristianKa ChristianKa ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Österreich, Tirol

Vereins Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny,

Gratulation, habe mir die ganzen 7 Minuten angeschaut.
Da steckt ja viel Arbeit dahinter.
Die Bildfolge ist sehr gut gewählt, sehr zum Nachdencken.

Chriss44
24.01.2009 18:22 ChristianKa ist offline E-Mail an ChristianKa senden Beiträge von ChristianKa suchen Nehmen Sie ChristianKa in Ihre Freundesliste auf
Mark Mark ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 352
Herkunft: Eppingen/BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Benny,

prima gemacht!!, ich weiss von was ich rede großes Grinsen

__________________
Gruß
Mark
_________________________________________________________

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Voltaire) --

24.01.2009 18:23 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
Paul Carton Paul Carton ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 203
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny,

Seht auch im Holland Gut aus großes Grinsen Super Arbeit!

Es gibt viele Filme von zgn "Battlefield Archeology" im Youtube, leider auch aus Holland http://www.bodem-vondsten.nl aber ich denke es ist gut Filme von die Verein im Youtube ein zu stellen. Vielleicht auch der Mark gemacht hat?

Viele grüsse und weiter machen Augenzwinkern

Paul
24.01.2009 19:20 Paul Carton ist offline E-Mail an Paul Carton senden Beiträge von Paul Carton suchen Nehmen Sie Paul Carton in Ihre Freundesliste auf
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die bisherige Anerkennung. Ja, war ein bißchen Arbeit...

Zitat:
Vielleicht auch der Mark gemacht hat?

@Paul
schon gemacht, hier ist er:
Der VKSVG


Zitat:
Viele grüsse und weiter machen

Jawoll!!!
24.01.2009 19:32
Paul Carton Paul Carton ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 203
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, einfach Super großes Grinsen

Vielleicht kann ich auch ein Video machen vom 3 Jahre Einsatz im Österreich, aber dann erst zum gutfinden im Forum einstellen.
24.01.2009 19:45 Paul Carton ist offline E-Mail an Paul Carton senden Beiträge von Paul Carton suchen Nehmen Sie Paul Carton in Ihre Freundesliste auf
Thomas Gruber Thomas Gruber ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 646
Herkunft: 3430 Tulln an der Donau/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny,

nach den Video mit den Bildern sowie der Musik hatte ich eine Gänsehaut. traurig

Tolle Arbeit!!! cool

LG
Thomas

__________________
---------------------------------------------------

TOT IST NUR, WER VERGESSEN IST.

---------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas Gruber: 24.01.2009 20:05.

24.01.2009 19:51 Thomas Gruber ist offline E-Mail an Thomas Gruber senden Homepage von Thomas Gruber Beiträge von Thomas Gruber suchen Nehmen Sie Thomas Gruber in Ihre Freundesliste auf
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Gruber
Hallo Benny,

nach den Video mit den Bildern sowie der Musik bekam ich eine Gänsehaut. traurig

Tolle Arbeit!!! cool

LG
Thomas

Hallo Thomas,
Danke...
Es hat Leute gegeben, die haben dabei vergessen, dass sie einen Kaffee trinken wollten...

Zitat:
Vielleicht kann ich auch ein Video machen vom 3 Jahre Einsatz im Österreich,

@Paul, mache!!

Mittlerweile sind die Videos in einem Kanal zusammengefasst:

VKSVG-Kanal
24.01.2009 20:11
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny,

eine gute Idee mit einem wirklich guten Film!
Danke für die vielen Stunden Arbeit!!!

Grüße.
frank.
24.01.2009 20:27 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Hallo Benny,

eine gute Idee mit einem wirklich guten Film!
Danke für die vielen Stunden Arbeit!!!

Grüße.
frank.


Hallo Frank,
danke schön, aber:
diese Arbeit ist nichts im Vergleich zu der, welche z.B. gerade in Eurer Region geleistet wird!!! smile


.
24.01.2009 20:38
WernerM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Schlesischen eine große Dankes- und Lobeshymne. Wirklich eine gelungene und mit viel Herzblut geleistete Arbeit.Rübezahl wird sich spontan für eine Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz einsetzen.Aber die gestresste Bundesregierung hat z.Zt.größere Sorgen.Für einen Dank vor der Front beim Vereinstreffen sollte es aber dennoch reichen.Der schlesische Bereich freut sich schon auf die "Siegerrunde",na denn mal jetzt schon "Prosit".

Herzliche Grüße Werner.
25.01.2009 11:59
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Video ist klar, ich tue es in Frankreich kennen. Die französisch wissen nicht dass gibt es noch so viele deutsche Familien, die nicht wissen, wo der Vater, Ehemann, Sohn, Bruder sein. You Tube ist eine ausgezeichnete Idee für veröffentlichen. Ist eines Tages eine Version in Englisch oder Französisch realisierbar?
25.01.2009 12:16 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chantal
Das neue Video ist klar, ich tue es in Frankreich kennen. Die französisch wissen nicht dass gibt es noch so viele deutsche Familien, die nicht wissen, wo der Vater, Ehemann, Sohn, Bruder sein. You Tube ist eine ausgezeichnete Idee für veröffentlichen. Ist eines Tages eine Version in Englisch oder Französisch realisierbar?


Hallo Chantal,
Englisch ist fertig, geht morgen online.
Französisch- ich habe da leider Probleme. Wenn mir jemand bei der Sprach helfen kann verwirrt verwirrt

@ werner,
daraus wird leider nichts, bevor ich mit dem BVK dran bin, sind hier viele viele andere Forumsuser/Mitglieder, die es verdient haben aber auch noch drauf warten traurig

Zitat:
Der schlesische Bereich freut sich schon auf die "Siegerrunde",na denn mal jetzt schon "Prosit".

Ich glaube, da reicht mein Taschengeld nicht...
25.01.2009 12:33
Minos Minos ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-423.jpg

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 191
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny

Einfach Super die Idee mit You Tube, das Video ist auch sehr gut.
Wenn das der Veteran sehen koennte mit dem ich letztens gesprochen habe, der waere bestimmt auch begeistert. er war schon sichtlich ueber das Forum erstaunt und haette es nicht fuer Moeglich gehalten das sich so viele mit dem Schicksal der Vermissten beschaeftigen.
Wenn ich demnaechst einen Brief an Ihn schreibe werde ich es erwaehnen, seine Enkel koenne es Ihm ja vielleicht zeigen.

__________________
Schöne Grüße aus Elbflorenz
Holger
25.01.2009 12:53 Minos ist offline E-Mail an Minos senden Beiträge von Minos suchen Nehmen Sie Minos in Ihre Freundesliste auf
Henning
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Benny!

Das Video ist klasse! Ich finde es sehr gelungen und ansprechend!
Sag, wie heißen Interpret und Titel des 2. Liedes? Sind das Dark Sanctuary?

Kann mir mal jemand erklären, wie man ein solches Video erstellt? Würde ich gern mal können!

Danke!

Sonnige Grüße aus Brandenburg
Henning
25.01.2009 15:55
Torben Torben ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-942.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ist mit Windows Movie Maker gemacht!!! Gruß Torben
25.01.2009 16:20 Torben ist offline E-Mail an Torben senden Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny,
muß dich ganz doll loben was du da geleistet hast.
Dieser Film geht einem ganz schön nahe. Ich hoffe das ihn viele Leute sehen und unsere Arbeit anerkennen bzw. den Internethandel mit Fundsachen aus Grabräuberein jetzt anders beurteilen.
Gruß aus Niederschlesien,
Ulli
25.01.2009 17:28 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Blumen...

Zitat:
Original von Torben
Ich denke ist mit Windows Movie Maker gemacht!!! Gruß Torben




ja, stimmt.
Es läßt sich gut bedienen, ist einfach, man muß nur aufpassen, das man reglemäßig sichert, den es neigt ab und zu zum "Abschmieren"
Wer das 2. Lied gemacht hat, weiß ich nicht mehr, es heißt jedenfalls "Tender passion" und ist von einer website mit kostenloser Hintergrundmusik gewesen.
25.01.2009 20:03
Henning
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Benny!
25.01.2009 20:06
Harry48
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny,

.....danke für diesen Beitrag, der auch mir einen Schauer über den Rücken jagte und mich noch mehr bestätigt wie wichtig die Arbeit mit und für den Verein ist.

Gruss Harry
31.01.2009 19:58
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » ein kleines Video über unsere Arbeit, unsere Probleme...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst