Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche meinen Onkel Harry Skirde *11.06.1928 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche meinen Onkel Harry Skirde *11.06.1928
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi2
unregistriert
Suche meinen Onkel Harry Skirde *11.06.1928 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Skirde wurde am 11.06.1928 in Jakunen/Ostpreussen geboren.
1939 zogen meine Großeltern nach Allenau/Ostpreussen und Harry
lernte in Friedland/Ostpreussen bei der Raiffeisenbank. Gerade ausgelernt wurde er Anfang Februar 1945 von den Russen verschleppt. Das letzte Lebenszeichen von Ihm hörte meine Oma, als Nachbarn in Domnau/Ostpreussen am Gefangenenlager vorbeigingen und ein junger Gefangener heraus rief, "grüßt mir die Skirdes" .
Wer kann Angaben über den Verbleib von Harry Skirde machen, beim Suchdienst des DRK gilt er immer noch als vermißt.

Mfg Siggi2
06.02.2009 11:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche meinen Onkel Harry Skirde *11.06.1928

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst