Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Fotos von Soldatenfriedhöfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fotos von Soldatenfriedhöfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike2203
unregistriert
Fotos von Soldatenfriedhöfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand Fotos oder sonstige nähere Informationen zu Bjeljajewo hat, die er mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte.
Es geht um meinen Großonkel. Sein Name ist Hans Erich Gallo, er war Gefreiter in der 9. Kompanie Grenadier-Regiment 335 und ist um den 20. April 1943 gefallen. Von meinem Onkel habe ich die Auskunft, dass er in Bjeljajewo beerdigt ist.
Für meine Ahnenforschung bin ich natürlich an allen verfügbaren Quellen, wie Fotos oder ähnliches interressiert.
Wer kann helfen?

Danke!
08.02.2009 19:35
mimazupo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gehe doch mal auf die Seite des "Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V." da sind viele Kriegsgräberstätten beschrieben und teilweise auch
mit Bildern, z. B. http://www.volksbund.de/kgs/stadt.asp?stadt=3073

Gruß, Mike
08.02.2009 19:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Fotos von Soldatenfriedhöfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst