Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Adresse von Bund ehemaliger Stalingradkämpfer in Wien bzw. österreich gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adresse von Bund ehemaliger Stalingradkämpfer in Wien bzw. österreich gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffenkb
unregistriert
Adresse von Bund ehemaliger Stalingradkämpfer in Wien bzw. österreich gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kann mir jemand die Kontaktdresse, Telefonnummer vom "Bund ehemaliger Stalingeradkämpfer " in Österreich bzw. in Wien mitteilen? Oder sagen wer den Bund in Österreich derzeit vorsitzt.
Ich finde bei Herold- Telefonauskunft keine Adresse.

Danke,
Stefem
04.03.2009 10:01
Minos Minos ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-423.jpg

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 191
Herkunft: Sachsen

RE: Adresse von Bund ehemaliger Stalingradkämpfer in Wien bzw. österreich gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat von sori Arthur Krueger!

der Bundesobmann des Stalingradbund Oestereich war
Rudolf Radlinger A, 4910 Ried i.I. Pranzweg 1
Der Bund,wurde aufgeloest.

Seit unserem letzten Treffen,habe ich mit dem Kameraden Rudolf
keine Verbindung.Auch unter Tel.07752 89928 kann ich ihn nicht
erreichen.der Kamerad ist unteranderem Traeger der Goldenen
Nahkampfspange,und Ehrenzeichen des Deutschen Bundes
Ehemaliger Stalingradkaempfer.


"Bund ehem. Stalingradkämpfer e.V."

__________________
Schöne Grüße aus Elbflorenz
Holger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minos: 04.03.2009 11:45.

04.03.2009 11:44 Minos ist offline E-Mail an Minos senden Beiträge von Minos suchen Nehmen Sie Minos in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-835.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 201
Herkunft: Österreich

RE: Adresse von Bund ehemaliger Stalingradkämpfer in Wien bzw. österreich gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefen,

zuerst einmal sei herzlichst Gegrüßt bei uns!

Als ich heute Morgen deinen Beitrag lass, versendete ich bezüglich deiner Frage eine E.Mail an den ÖSK.
Die Antwort die ich erhalten habe, möchte ich dir gerne per P.N. zukommen lassen.

Beste Grüße Bianca

__________________
Lexikon der Wehrmacht
04.03.2009 12:25 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Minos Minos ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-423.jpg

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 191
Herkunft: Sachsen

RE: Adresse von Bund ehemaliger Stalingradkämpfer in Wien bzw. österreich gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca

Wir leben hier alle von Informationen, warum kannst Du nicht hier im Forum schreiben was los ist?

__________________
Schöne Grüße aus Elbflorenz
Holger
04.03.2009 14:11 Minos ist offline E-Mail an Minos senden Beiträge von Minos suchen Nehmen Sie Minos in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-967.jpg

Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 363
Herkunft: Niederschlesien / Oberlausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch gebraucht wird, ich hab auch eine Adresse gefunden:

Bund ehemaliger Stalingradkämpfer Österreichs Gmunder Straße 47 A - 4690 Schwanenstadt


Gruß Jens

__________________
"Es gibt noch ein anderes, besseres Leben, mein Freund. Und da werden wir uns wiedersehen..."
(Napoleon zu Marschall Duroc an dessen Sterbebett)
05.03.2009 23:20 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Adresse von Bund ehemaliger Stalingradkämpfer in Wien bzw. österreich gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst