Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Arys Ostpreußen 1943 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arys Ostpreußen 1943
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pela
unregistriert
Arys Ostpreußen 1943 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Kann mir jemand etwas über das Lager in Arys Ostpreußen erzählen. Vorallem über die Einsätze von November 1943.
Danke!
24.03.2009 21:55
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pela,

Arys war eine Garnison der Wehrmacht:

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/inha...nisKasernen.htm

Was meinst Du mit Einsätzen von November 1943? Da wurde in Ostpreußen noch nicht gekämpft. Erst ein Jahr später.

Grüsse

Joshi

P.S.
Hast Du auch einen Vornamen? Augenzwinkern

__________________
Mehr sein als scheinen!
25.03.2009 08:52 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-942.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich verlinke mal die Feldpostnummer:

Feldpost Nr. 22364

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 25.03.2009 12:10.

25.03.2009 12:09 Torben ist offline E-Mail an Torben senden Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf
Pela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich meinte Einsätze von Arys in Richtung Osten. Ab November 1942.
Liegt nur die Feldpostnummer 22364 u. Panzerjäger,Ers.Komp.A.
Letzter Standpunkt war Arys,Lager Nord, Block 8 am 13.11.1942.
Haben Sie Kenntnis von weiteren Standpunkten bis November 1943(Vermißt)?
Danke
Peter
25.03.2009 21:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Arys Ostpreußen 1943

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst