Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Erkundungen über Angehörige d. RAD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erkundungen über Angehörige d. RAD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heereseigentum
unregistriert
Erkundungen über Angehörige d. RAD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Gibt es eine Auskunftstelle ähnlich d. WAST welche Akten/Dokumente über Angehörige d. RAD hat?

Vielen Dank für eure Mühe!

Gruss,
Heereseigentum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heereseigentum: 11.04.2009 20:14.

11.04.2009 20:14
weers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sowas gibt es nicht...

Aber die Spezialisten zum Thema RAD findest Du hier. Zum Teil recherchieren sie seit Jahren am Thema:
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/wbb2/index.php

Und je eher Du dir einen richtigen Vornamen zulegst, um so eher wirst Du Antwort auf eine Frage bekommen. Nur mal so als Tipp von mir.

Gruß,
Arnold

PS: Mods, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich auf 'mein' Forum hinweise....
11.04.2009 20:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Erkundungen über Angehörige d. RAD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst