Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Verwandschaftsgrad, WAST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verwandschaftsgrad, WAST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolf
unregistriert
Verwandschaftsgrad, WAST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte bei der WAST über meinen UrOpa nachforschungen anstellen lassen.
Weis jemand von euch ob dies als "Verwandschaftsgrad" ausreicht?

Balduin
08.05.2009 15:06
weers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balduin,

benutze doch einfach die Boardsuche, diese Frage ist hier schon hundertmal gestellt und auch beantwortet worden Augenzwinkern

Gruß,
Arnold

PS: Herzlich Willkommen im Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weers: 08.05.2009 16:39.

08.05.2009 16:38
Wolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, aber wann bin ich nun mit jemandem "In gerader Linie verwant"?

Vielen dank für deinen Tipp!

Wolf
08.05.2009 16:52
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 593
Herkunft: Lüneburger Heide

"In gerader Linie verwant"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolf,

Zitat:
Gut, aber wann bin ich nun mit jemandem "In gerader Linie verwant"?


gerader geht es nicht. Uropa, Opa, Vater und du bist der Sohn.

Viel Erfolg bei der WASt. Augenzwinkern

Gruß Michael

__________________
Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.
08.05.2009 17:13 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Wolf
unregistriert
RE: "In gerader Linie verwant"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bags1960
Hallo Wolf,

Zitat:
Gut, aber wann bin ich nun mit jemandem "In gerader Linie verwant"?


gerader geht es nicht. Uropa, Opa, Vater und du bist der Sohn.

Viel Erfolg bei der WASt. Augenzwinkern

Gruß Michael


Vielen dank Michael
10.05.2009 12:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Verwandschaftsgrad, WAST

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst