Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Herbsttreffen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Herbsttreffen 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo
unregistriert
Achtung Herbsttreffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder und User,

für das Wochenende 16.10.-18.10.2009 planen wir ein lockeres Herbsttreffen, wo neben den Vereinsmitgliedern und deren Partner auch User mit ihren Partnern teilnehmen können.

Dieses soll diesmal im Großraum Brandenburg stattfinden und ich möchte alle Interessierten bitten, ihre Teilnahme in diesem Thema zu vermerken, damit die Planungen umgesetzt werden können.

Besten Dank und Gruß, Ingo
10.06.2009 15:06
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

wo soll es genau hingehen ?

Gruß Ulli
13.06.2009 12:32 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Ingo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulli,

im Vordergrund, für weitere Planungen, ist erst einmal das Interesse / die Teilnehmerzahl von Bedeutung, welche allem Anschein nach nicht allzu groß ist (viele Zugriffe, aber keine Resonanz).
Das wo wird dann, sollte ein Treffen stattfinden, noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Gruß Ingo
13.06.2009 15:04
RonG RonG ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann immer nur das selbe schreiben, wenn dann kurzfristige Zusage

__________________
"Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist." Winston Churchill

http://www.geschichte-mitteldeutschland.de]
13.06.2009 20:10 RonG ist offline E-Mail an RonG senden Homepage von RonG Beiträge von RonG suchen Nehmen Sie RonG in Ihre Freundesliste auf
Elmar Elmar ist männlich
Wissender


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Nrw-Wuppertal

Herbsttreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo, bin dabei mit Hilde.
Gruß Elmar
15.06.2009 09:47 Elmar ist offline E-Mail an Elmar senden Beiträge von Elmar suchen Nehmen Sie Elmar in Ihre Freundesliste auf
Mark Mark ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 352
Herkunft: Eppingen/BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uschi und ich sind auch dabei

__________________
Gruß
Mark
_________________________________________________________

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Voltaire) --

15.06.2009 09:53 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

ich habe meine Kristallkugel befragt und erfahren, dass meine Frau am betr. Sonnabend höchstwahrscheinlich wieder arbeiten muß. Augenzwinkern
Heißt: Plan erstmal nur mit mir, aber vielleicht hat sie sich ja geirrt ... verwirrt

Grüße.
frank.
15.06.2009 21:55 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Kay-Uwe Kay-Uwe ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 201
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,
ich würd gern dabei sein,aber nun werd ich ja erstmal wieder Papa.
Hab ja auch am 18.10 Geburtstag.Deswegen von mir leider noch keine Zusage.

Gruß Kay-Uwe

__________________
Ein Dichter läßt tote Soldaten so sprechen:Unser Tod ist nicht unser.Er ist euer,er wird bedeuten,was ihr daraus macht.
16.06.2009 16:16 Kay-Uwe ist offline E-Mail an Kay-Uwe senden Beiträge von Kay-Uwe suchen Nehmen Sie Kay-Uwe in Ihre Freundesliste auf
FrankB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das im Land Brandenburg ist, bin ich dabei.
17.06.2009 16:37
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Der Termin ist gut, wo auch immer- ich bin dabei!
17.06.2009 23:21
Christian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo!

Interesse ist auf jeden Fall da. Ich weiß nur noch nicht wie es im nächsten Semester aussieht. Muß es also halten wie Ron.

Grüße,
Christian
17.06.2009 23:49
Antonius Antonius ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 215
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ingo für die Initiative.

Werde mir den Termin reservieren.

Antonius
19.06.2009 06:57 Antonius ist offline E-Mail an Antonius senden Beiträge von Antonius suchen Nehmen Sie Antonius in Ihre Freundesliste auf
Lars
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo, ich denke ich bin dabei!
19.06.2009 07:57
marco25
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich an.

Mein Vorschlag wäre ein Treffen im Großraum Halbe. Wir könnten am Sa. mit interessierten Teilnehmern eine Wanderung z.b. von Hermsdorf/Forsthaus Hammer nach Halbe zum Friedhof unternehmen, quasi auf "historischem Pfad".
24.06.2009 09:54
Stephan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich melde mich auch an und befürworte den Vorschlag von Marco. Halbe ist ein sehr interessantes Gebiet und wird mit Sicherheit einige interessieren.

MfG Stephan
24.06.2009 10:37
Mitsch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Der Termin ist gut, wenn alles klappt komme ich mit Partnerin!


Gruß Markus
24.06.2009 19:13
ChristianK
unregistriert
Herbsttreffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

ich werde an dem treffen nicht teilnehmen, ist Beruflich und Familiär nicht machbar.
Allen anderen viel Spaß und gutes gelingen.

Gruß
Christian Koch
24.06.2009 20:37
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

ich werde an den Treffen nicht teilnehmen. An dem Wochenende müssen wir unseren Sohn von einer Chorfahrt abholen.

Grüsse

Joshi

__________________
Mehr sein als scheinen!
24.06.2009 21:28 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Andreas St.
unregistriert
RE: Herbsttreffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

würde mit Partnerin ebenfalls teilnehmen wollen. CD mit Bilder aus Polen ist bereits an Dich unterwegs.

Gruß Andreas.
25.06.2009 10:47
Tiemo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,
ich kann leider nicht, da mein Ausgangskontingent für 2009 komplett ausgeschöpft ist.Würde gerne mal alle kennenlernen unglücklich

Gruß

Tiemo
25.06.2009 12:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Herbsttreffen 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst