Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Herbsttreffen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Herbsttreffen 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChristianKa ChristianKa ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Österreich, Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

bin dabei, je südlicher desto weniger Anreiseweg habe ich.

CHRISS
26.06.2009 16:42 ChristianKa ist offline E-Mail an ChristianKa senden Beiträge von ChristianKa suchen Nehmen Sie ChristianKa in Ihre Freundesliste auf
Brian Brian ist männlich
Wissender


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur damit ich mich gemeldet habe: Ich kann leider nicht kommen.
26.06.2009 20:02 Brian ist offline E-Mail an Brian senden Beiträge von Brian suchen Nehmen Sie Brian in Ihre Freundesliste auf
Thomas Gruber Thomas Gruber ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 646
Herkunft: 3430 Tulln an der Donau/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

bin leider auch nicht dabei!!! unglücklich

LG aus den verregneten Österreich
Thomas

__________________
---------------------------------------------------

TOT IST NUR, WER VERGESSEN IST.

---------------------------------------------------
28.06.2009 20:13 Thomas Gruber ist offline E-Mail an Thomas Gruber senden Homepage von Thomas Gruber Beiträge von Thomas Gruber suchen Nehmen Sie Thomas Gruber in Ihre Freundesliste auf
Emile Carton
unregistriert
RE: Herbsttreffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Ingo, liebe Alle,

Gerade im letzten Stunde der "dead-line": Ich hatte Paul versprochen zu antworten aber war es einfach vergessen....

Wir müssen leider entschuldigen diesmal nicht mit zu machen: die Entfernung ist doch relativ gross für relativ weniger Verbleibezeit,
und während die Hin- und Rückreise nach Opele haben wir im Brandenburger Raum schon verschiedenes besucht (Waldfriedhof Halbe...!).

Wir wünschen alle ein gutes und gemütliches Treffen und hoffen nächstes Mal wieder dabei zu sein...


Emile und Paul Carton.
28.06.2009 23:30
Ingo
unregistriert
Teilnehmer !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach den mir vorliegenden Meldungen, nehmen am Herbsttreffen teil:

Markus + Galyna
Elmar + Hilde
Harald + Heidi
Mark + Uschi
Ingo + Elen
Sascha + Irene
Antonius + Partner
Frank W. + Frau (??)
Henning + Frau
Manuel H.
Eric H.
Benny
Marco
Christian Ka.
Christian B.
Ron
Reimar?

Sollte sich hier nun etwas geändert haben, bitte ich um umgehende Benachrichtigung, damit die Planungen abgeschlossen werden können.

Gruß Ingo
26.07.2009 17:22
marco25
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein absolut historischer Platz direkt am ersten Sammelpunkt nach dem Ausbruch der 9.Armee über die Autobahn. Man könnte von dort auch eine Wanderung rüber nach Radeland machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marco25: 11.08.2009 16:40.

04.08.2009 16:06
FrankB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein!
Ich hatte das Datum nicht in Erinnerung und bin zu dem Termin außer Landes.
Ingo, kannst Du das bitte stornieren?
Wie ich gelesen habe, geht das noch kostenlos.

Gruß

Frank
04.08.2009 18:16
Ingo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Zitat:
Original von FrankB
Wie ich gelesen habe, geht das noch kostenlos.

trifft aber nicht auf uns zu, da wir als Gruppe reserviert haben und somit andere Bedingungen gelten.

Aber keine Sorge, bin Dein Bett schon anderweitig los. großes Grinsen

Gruß Ingo
04.08.2009 23:44
Ingo
unregistriert
Achtung Programm für den 17.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier nun das Programm für Samstag, den 17.10.2009.

Gruß Ingo

Exkursion in die Bücher- und Bunkerstadt Wünsdorf am 17. Oktober 2009


Circa 09:00 Bustransfer von Massow nach Wünsdorf gegen 10.00 Uhr Halt an der Kriegsgräberstätte – Zehrensdorfer Friedhof – kurze Besichtigung – Herr Borchert von der Bücherstadt Wünsdorf steigt zu, dann gleich mit dem Bus noch eine rund einstündige Standortrundfahrt durch den Militärstandort mit Lenindenkmal und „Verbotene Stadt“.
Kosten je Teilnehmer 3,00 Euro.
Buskosten für den ganzen Tag pro Teilnehmer rund 10,00 €.

11.15 Uhr – Eintreffen in der Bücherstadt – kurze Toiletten und Kaffeepause im Restaurant „Zapfenstreich“

11.30 Uhr: Start zur 4-Bunker-Tour (Maybach I, Panzir, UK 20 -Nikkel/Zeppelin)
Dauer ca. 2, 5 Stunden
Kosten je Teilnehmer 10,00 Euro.

Gegen 14.00 Uhr: Essen im Restaurant „Zapfenstreich“
A: Nach Speisekarte
B: Soldatischer Eintopf aus der Gulaschkanone (4,00 Euro je Portion mit Nachschlag)

Ab 15.00 Uhr:
Individueller Besuch der Museen, Kunstausstellungen und Antiquariate

Ca. 17.00 / 17:30 Uhr – Rückfahrt nach Massow
15.08.2009 00:52
Ingo
unregistriert
Achtung Wichtige Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ja 2009 scheinbar das Jahr der "Unglücke u. Reinfälle" zu sein scheint, bitte unbedingt beachten, das sich die Anschrift des Hotels wie folgt ändert:

Leonardo Airport Hotel Berlin Schönefeld
Schwalbenweg 18
D-12526 Berlin

LINK: http://www.leonardo-hotels.de/Airport_Be...%B6nefeld_Hotel

Die Konditionen sind gleich, sprich 24,50 € pro Person / Nacht inklusive Frühstück.

Für die Bunkertour am 17.10.09 eventuell noch Kopf- / Taschenlampen mitnehmen und vor allem entsprechende Kleidung.

Gruß und gute Anfahrt, Ingo
14.10.2009 09:44
marco25
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider am Samstag nicht dabei sein. Werde eventuell am Freitagabend kommen.
15.10.2009 12:16
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Herbsttreffen 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst