Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Zur Geschichte Der Deutschen Kriegsgefangenen ( Maschke ) u.A. abzugeben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zur Geschichte Der Deutschen Kriegsgefangenen ( Maschke ) u.A. abzugeben.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Zur Geschichte Der Deutschen Kriegsgefangenen ( Maschke ) u.A. abzugeben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich muss mich leider verkleinern traurig

Aus diesem Grunde möchte ich die folgende, themenbezogene Fachliteratur zunächst hier anbieten. ( Danke für das "ok" an Mark ).

Bände aus der Reihe "Zur Geschichte Der Deutschen Kriegsgefangenen Des Zweiten Weltkrieges":

Band I/2
Jugoslawien 1949-1953
Band II
Sowjetunion, Die Lagergesellschaft
Band III ( 2 x vorhanden )
Sowjetunion, Der Faktor Hunger
Band V/1 ( 2 x vorhanden )
Sowjetunion, Deutsche in Straflagern und Gefängnissen in der Sowjetunion
Band V/2
Sowjetunion, Deutsche in Straflagern und Gefängnissen in der Sowjetunion
Band V/3
Sowjetunion, Deutsche in Straflagern und Gefängnissen in der Sowjetunion
Band VII mit Beiheft
Die Deutschen Kriegsgefangenen In Sowjetischer Hand - Eine Bilanz
.....
Leitverzeichnis I DRK Vermisstenbildliste ( nach Feldpostnummern )
Leitverzeichnis II DRK Vermisstenbildliste ( nach Feldpostnummern )
Einheitenrahmen und diverse Einzelbände auf Anfrage


Interessenten melden sich bitte per PN, besser E-MAIL bei mir.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peavey: 21.06.2009 17:12.

21.06.2009 16:57 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Katharina
unregistriert
RE: Zur Geschichte Der Deutschen Kriegsgefangenen ( Maschke ) u.A. abzugeben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard,

noch ´ne Mail von mir heute morgen...
Dies ist zwar ein alter Beitrag von dir, aber wenn du so gut sortiert bist büchermäßig.... hast du vielleicht auch Literatur zu französischen Kriegsgefangenen/Zwangsarbeitern??? Das ist nämlich auch eins meiner Themen, die mich interessieren, da ich etwas über "unseren" Louis herausfinden möchte.

Katharina
07.03.2011 08:03
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Themenstarter Thema begonnen von Peavey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina,

Eher nein, wir hatten keinen "Louis". Augenzwinkern

Wir haben hier im Forum aber einige fackundige französische User , Du solltest also ruhig mal ein gesondertes Thema mit den Personalien des Gesuchten und Deinen Fragen eröffnen. Schaden kann es nicht.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
07.03.2011 19:37 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Zur Geschichte Der Deutschen Kriegsgefangenen ( Maschke ) u.A. abzugeben.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst