Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Grabräuber?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grabräuber??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo_S Flo_S ist männlich
Wissender


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Bayern/Unterallgäu

Grabräuber?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich hab mich nun durch eure Seite gelesen und bin darauf auf den Artikel mit den Grabräubern und dem Erkennungsmarkenhandel gestoßen.
Was ich fragen wollte ich hab in letzter Zeit vermehrt Auktionen bei ebay entdeckt wo Stahlhelme aus Bodenfund versteigert werden. Sollte mann solche Auktionen auch melden oder eher nicht?

__________________
In Erinnerung an A.S. 29.07.1946 - 23.02.2011
A.S. 12.03.1946 - 05.12.2013
27.06.2009 14:37 Flo_S ist offline E-Mail an Flo_S senden Homepage von Flo_S Beiträge von Flo_S suchen Nehmen Sie Flo_S in Ihre Freundesliste auf
sascha
Foren As


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo,
ich denke, mit den EM's ist die Kapazität schon ausgereizt!
An Bodenfundhelmen muß ja nicht gleich ein Schicksal dran hängen, zumal man da ja auch nicht allzuviel klären kann!
Aber bei EM's oder Geldbörsen, Ringen etz., da wird es sehr persönlich.
Gruß Sascha
27.06.2009 17:34 sascha ist offline E-Mail an sascha senden Beiträge von sascha suchen Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf
FrankB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind Hortfunde bekannt, wo rostige Helme zu hunderten gefunden wurden.
Dies ist kein Indiz, um jemanden der Grabschändung für schuldig zu erklären.
Ebenso sind in der letzten Zeit massenweise Marken gefunden worden, allein über 100 auf 5 Quadratmeter!
RAD, Polizei, SS usw., eine ziemlich große Mischung von Einheiten.
Die haben nichts mit einem Grab zu tun und werden auch noch verkauft.

Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Grabräuber dingfest zu machen, man muß ihn auf frischer Tat erwischen.
Reine Behauptungen könnten zu einer kostenpflichtigen Retourkutsche werden, wenn sich Leute gegen ungerechtfertigte Beschuldigungen zur Wehr setzen.

Gruß

Frank
27.06.2009 18:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Grabräuber??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst