Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Frage zum Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carmen66
unregistriert
Fragezeichen Frage zum Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
warum ist es eigentlich nicht möglich, seine eigenen Beiträge zu einem späteren Zeitpunkt zu verändern ? Würde zu der Auflistung bei meinem Opa einiges ändern und hinzufügen wollen.


Gruß Carmen
15.07.2009 08:10
weers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carmen,

eine solche Regelung ist in den meisten Foren üblich. Wobei die Zeitdauer der Veränderungssperre schwanken kann.

Der Grund liegt darin, dass es immer wieder "Amokläufer" gibt, die ihre Beitrage in Themen löschen, wodurch sie dann letztlich wertlos sind.

Wenn Du eine Neufassung eines Beitrages möchtest, schreibe sie auf und schicke sie dem zuständigen Moderator. Er wird dann den gewünschten Beitrag gerne für Dich ändern.

Aber ich würde Dir das nicht unbedingt empfehlen, nicht jeder liest seine bereits bekannten Themen jedesmal von Beginn an. Besser ist es, wenn Du aufgrund neuer Erkenntnisse eine neue Zusammenfassung schreibst und sie als neuen Beitrag an Dein bestehendes Thema anhängst.

Viele Grüße,
Arnold
15.07.2009 08:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Frage zum Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst