Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Suche nach bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche nach bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claude claude ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Colmar/Elsass

Suche nach bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Um einen bericht zu illustrieren suche ich bilder über die kämpfe an der Ostfront zwischen 1942 und 1945 die man so ohne besondere genehmigung hochladen kann.

falls jemand mir irgenwelche adressen geben kann!

Danke schön

claude
22.07.2009 12:10 claude ist offline E-Mail an claude senden Beiträge von claude suchen Nehmen Sie claude in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claude,

evtl. kann ich helfen bzw. vermitteln! Bis wann brauchst Du den die Bilder? Schreib mir dazu bitte eine PN!

Gruß
Tobias

PS wenn sonst noch jemand was hat oder was weiß... ich suche auch immer mal wieder passende Bilder für Berichte...meldet euch! Augenzwinkern

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
22.07.2009 16:05 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Suche nach bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst