Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Suche BLISS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche BLISS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jewels336
unregistriert
Suche BLISS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alle!

Ich suche Infos über meinen Urgroßvater Willi B L I S S. Er war anscheinend Soldat (Oberleutnant) während des Ersten Weltkrieges und war (wahrscheinlich) um 1916/1917 in Tirol / Vorarlberg (Österreich) stationiert....

würde mich um jegliche Hilfe freuen (auch webpage-tips... finde viel weniger über den ersten WK als über den zweiten...)

Vielen Dank und LG,

Julia
22.07.2009 21:24
Kai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eine sehr informative Seite zum I. WK mit einem sehr hilfreichen Forum findest Du unter

www.milex.de

Gruss,
Kai
22.07.2009 22:12
marlies60 marlies60 ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 58
Herkunft: Neunkirchen -Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julia,
da hätte ich was für dich.
http://gebirgskrieg.heim.at/5074.htm
Liebe Grüße Marlies

__________________
Was einem im Leben wichtig
erscheint, dafür muß man kämpfen.
Später zu bereuen nicht gekämpft
zu
haben ist schlimmer als den Kampf
zu verlieren
25.07.2009 22:02 marlies60 ist offline E-Mail an marlies60 senden Beiträge von marlies60 suchen Nehmen Sie marlies60 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marlies60 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Suche BLISS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst