Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Glückwünsche an Werner M. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Glückwünsche an Werner M.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Glückwünsche an Werner M. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Werner,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 70. Geburtstag, alles Gute vorallem aber Gesundheit, damit du und deine liebe Frau Christel noch viele schöne Reisen in deine oberschlesische Heimat unternehmen könnt. Genieße den heutigen Tag Augenzwinkern

Liebe Grüße

Fanny und René

Schlesisch ist gar nicht so schwer:

Um Schlesisch zu können und gut zu verstehn,
da passt nur mal auf und dann werdet Ihr sehn:
Man braucht nur ein gutes Gehör,
denn Schlesisch ist gar nicht so schwer.

Die Uhr ist ein Seeger – das müsst Ihr mir glauben.
Etwas aufheben, heißt bei uns was ufklauben.
„Du tumme Gaake“ beleidigt uns sehr.
Ja, Schlesisch ist gar nicht so schwer.

Das Bett ist a Naast, oder Pocht oder Foalle.
Ging man schlafen, da ging man zum Federboalle.
Mit´m Tunzelbettl schläft man wie ein Bär
Ja, Schlesisch ist gar nicht so schwer

Im Oberschlesischen Kohlenpotte,
da hatte man auch solch spezielle Worte:
Pierunje, boj Mosche und mehr.
Ja, Schlesisch ist gar nicht so schwer.

Solche Schnoken gibt´s auch noch viel mehr.
Ja, Schlesisch ist gar nicht so schwer.

Der tümmste Loaps muß das verstehn:
Unsere Mundart, die darf nicht untergehn!
Vergeßt nischt, ich bitte Euch sehr!
So hol´n wir unser Schlesien her.
07.08.2009 10:29 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-942.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

ich kann mich René nur noch mal anschließen. Alles Gute nochmal und Gesundheit!! Danke nochmal für die Einladung!!

Gruß aus Niederschlesien Torben
07.08.2009 11:03 Torben ist offline E-Mail an Torben senden Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf
Kay-Uwe Kay-Uwe ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 201
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
auch von mir nochmal alles Gute und Gesundheit!War ein schöner Abend gestern.Genieße den Tag.

Gruß aus Brandenburg Kay-Uwe

__________________
Ein Dichter läßt tote Soldaten so sprechen:Unser Tod ist nicht unser.Er ist euer,er wird bedeuten,was ihr daraus macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kay-Uwe: 07.08.2009 16:49.

07.08.2009 12:00 Kay-Uwe ist offline E-Mail an Kay-Uwe senden Beiträge von Kay-Uwe suchen Nehmen Sie Kay-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Daniel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

ein tolles Fest war das gestern! Vielen Dank dafür!

Auch von mir noch einmal die besten Wünsche zu deinem Ehrentage.
Gesundheit, Kraft und Freude sollen dich auch in den Ü 70ger Jahren begleiten.

Gruß aus Niederschlesien

Daniel

P.S. Einen schönen Gruß und alles Gute auch von meinem Herrn Vater.
07.08.2009 12:12
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Themenstarter Thema begonnen von René
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eigentlich wollte ein großer Teil von uns mit zur Bergung nach Polen fahren, wir haben uns aber für Werner´s 70.Geburtstag entschieden und haben somit, fast geschlossen an den Feierlichkeiten teilgenommen.
Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank Christel und Werner!

Vielen Dank auch Lars für den "Vereinswagen" und Jens unseren Fahrer.
Im Anhang einige Eindrücke

Gruß

René

Dateianhänge:
jpg IMG_1474 (1).jpg (154 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1487 (1).jpg (163,32 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1490 (1).jpg (106,06 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1495 (1).jpg (146,39 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1503 (1).jpg (91,29 KB, 190 mal heruntergeladen)
07.08.2009 15:23 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Themenstarter Thema begonnen von René
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dateianhänge:
jpg IMG_1505 (1).jpg (134 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1506 (1).jpg (194,33 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1507 (1).jpg (187,26 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1521 (1).jpg (124 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1533 (1).jpg (154,44 KB, 192 mal heruntergeladen)
07.08.2009 15:25 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
JensS JensS ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-721.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Görlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner!

Auch wenn ich gestern nicht dabei sein konnte , möchte ich es nicht versäumen unserem ältesten "Schlesier" zum 70igsten die besten Wünsche zu übermitteln. Alles Gute im neuen Lebensjahr, Gesundheit und all das was Du dir selber wünscht.

Viele Grüße aus Görlitz
Jens [/url]Heute, 17:19 [url=http://www.vksvg.de/formmail.php?userid=3634][/url][url=http://www.vksvg.de/usercp.php?action=buddy&add=3634]
07.08.2009 19:44 JensS ist offline E-Mail an JensS senden Beiträge von JensS suchen Nehmen Sie JensS in Ihre Freundesliste auf
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner

Alles gute zum geburtstag mit den besten wünschen aus österreich

Gruß
Markus
07.08.2009 20:10 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
Sven Sven ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Muschi,
na da möchte ich natürlich auch nicht fehlen und mich den Gratulanten anschließen! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sowie viel Gesundheit und Erfolg!
Vielen Dank für den gestriegen Tag!
Sven

"Im Unglück singen,das ist deutsch;aber das Unglück zu besingen,das geht noch einen Schritt weiter zur Höhe des Menschentums und in der Tiefe des Glaubens,und das ist schlesisch."
07.08.2009 20:48 Sven ist offline E-Mail an Sven senden Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

alles Gute zum 70. Geburtstag! smile

Grüße nach Schlesien
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
07.08.2009 21:36 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

eigentlich bin ich ja nicht so für's gratulieren, aber bei einem 70. muß man mal eine Ausnahme machen:
Also ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Gesundheit und Freude an unserer gemeinsamen Arbeit.

Bis hoffentlich bald mal wieder.

frank.
07.08.2009 22:04 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
WernerM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All meinen Gratulanten ein herzliches Dankeschön! Besonders möchte ich mich aber bei meinen schlesischen Jungs bedanken. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Stunden. Wie ich feststellen konnte, seid ihr alle gut Derrheeme angekommen. Den lieben Ehefrauen und Freundinnen sei versichert, dass die VKSVG-Männer bei meinen Gästen einen blendenden Eindruck hinterlassen haben. Es geht eben nichts über schlesiche Gemütlichkeit. Ulli, wir haben an dich gedacht und dich als Stimmungsmacher vermisst - Nachspiel folgt! Gruß Werner

Dateianhang:
jpg 100_6926.jpg (546 KB, 133 mal heruntergeladen)
09.08.2009 15:39
sascha
Foren As


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
wir sind zurück aus Deiner Heimat und da möchte ich gleich die Zeit nutzen und Dir alles Gute und viel Gesundheit nachträglich zu Deinem 70-sten Jahrestag wünschen!
Gruß aus Brandenburg Sascha
09.08.2009 17:34 sascha ist offline E-Mail an sascha senden Beiträge von sascha suchen Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf
Ingo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

nochmals nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem 70. Geburtstag (da wir Dich ja leider nicht telefonisch erreichen konnten) und ich hoffe, Du hast ausgiebig gefeiert.

Gruß Ingo
09.08.2009 19:54
wernerg wernerg ist männlich
Wissender


images/avatars/avatar-640.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 38
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner

Auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem 70 Geburtstag Hoffe wir sehen uns bald mal wieder

Gruß aus Solingen
Werner
10.08.2009 10:20 wernerg ist offline E-Mail an wernerg senden Beiträge von wernerg suchen Nehmen Sie wernerg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

alles gute nachträglich zu Deinem Ehrentag und vor allem Gesundheit.
War ja nach den Bildern zu urteilen eine schöne Feier, aber wie soll es auch anders sein in unser guten Gaststätte und deinen netten Gästen
Werde mich noch mal sehen lassen.

Gruß Ulli
10.08.2009 15:13 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Harry48
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

auch von mir nachträglich,

die besten Wünsche aus dem schönen Frankenlande,
und besonders viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg....

Gruss vom Harry aus Nürnberg
10.08.2009 18:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Glückwünsche an Werner M.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst