Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » [S] Bunkerkarte Umkreis Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] Bunkerkarte Umkreis Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Bandito
unregistriert
[S] Bunkerkarte Umkreis Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie schon im Titel beschrieben ich suche eine Bunkerkarte vom 2.WK im Umkreis von Berlin.
Kann mir jemand helfen?fröhlich

Gruß
07.08.2009 23:03
Kai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welchen Zweck?!

Kai
08.08.2009 12:22
The_Bandito
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil bei mir in der nähe im Wald Abwehrdinger standen.^^ Und da sind noch dir Gruben von vorhanden nun würde ich gerne wissen ob es auch Bunker bei uns gab.
08.08.2009 12:37
RonG RonG ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es um Gefallene und nicht um Bunker und Bauten des 2WK.
Falscher Anlaufpunkt

Ron

__________________
"Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist." Winston Churchill

http://www.geschichte-mitteldeutschland.de]
10.08.2009 22:17 RonG ist offline E-Mail an RonG senden Homepage von RonG Beiträge von RonG suchen Nehmen Sie RonG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » [S] Bunkerkarte Umkreis Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst