Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostbriefe » Feldpostbriefe aus meine Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feldpostbriefe aus meine Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snegov
unregistriert
Feldpostbriefe aus meine Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich suche jemandem wer könnt mir helfen. Ich studiere Geschichte von der Zweite Weltkrieg und gleichzeitig lerne Deutsch. Ich habe einige briefen von Deutsche Soldat Ludwig Weidner die er geschrieben hat aus der front. Er fällt in Februar 1944 im Ostfront. Es ist sehr schwierig diese briefen zu lesen weil Handschrift ist sehr unentzifferbar. Wenn jemand interessiert hast, dann sende ihm die scannen von diese briefen.
09.08.2009 14:52
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

RE: Feldpostbriefe aus meine Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Snegov,

Du kannst ja mal einen Brief scannen und schicken, um die Qualität und die Möglichkeiten des Entzifferns abschätzen zu können.
Um wieviele Briefe mit welchem Seitenumfang geht es denn überhaupt ?

Rudolf_Kinzinger@t-online.de

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


09.08.2009 17:18 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Snegov