Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach dem Grab von Johann Trampert *20.10.1902 in Irrel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Suche nach dem Grab von Johann Trampert *20.10.1902 in Irrel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Leute, nach dieser Info sieht die Welt doch ganz anders aus.
17.12.2009 20:25
Jean-Marie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

entschuldige bitte, ich habe gedacht es wäre klar dass er Deutscher ist, da er ja auch in Irrel (D) geboren ist und auch da wohnt. Ich bin nur der Vermittler.
Meine Schuld, hätte es auch zu Anfang klären können dass ein Deutscher von einem Luxemburger vertreten wird!

SORRY an alle rotes Gesicht

Gruß
Jean
17.12.2009 20:52
Jean-Marie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Hallo Jean,

hier ist die Adresse zum Kriegsarchiv in Wien.
http://www.austria.gv.at/site/5003/default.aspx

Evtl. schreibst du auch einmal an die WASt, Referat Gräbernachweis und fragst speziell nach Informationen zu dem Friedhof. Die dürften normalerweise noch Unterlagen vorliegen haben. Vielleicht gibt es ja noch Unterlagen vom Gräberoffizier.

Gruß Alex


Hallo Freunde, hallo Alex,

hier die Antwort aus Wien, leider negativ. Von der WASt habe ich noch keine Nachricht!

Zitat:
Sehr geehrte Herren,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in den Beständen des Archivs der Republik keinerlei Unterlagen zum Soldatenfriedhof Slavonski Brod vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

8. Februar 2010
Der Archivdirektor:
i.V. JERABEK

Elektronisch gefertigt


Ziemlich nüchtern! verwirrt
Sollte noch jemand gute Ideen haben, her damit! smile

Gruß

Jean
09.02.2010 13:05
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach dem Grab von Johann Trampert *20.10.1902 in Irrel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst