Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Josef Lautner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Josef Lautner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstl
unregistriert
Suche Josef Lautner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche Infos über meinen Onkel Josef Lautner, geb. 1915.
Er war bei der Lw. Letzte DstSt: Lw-Jg-Ers-Ausb-Kp. FPN L54951.
Was war das für eine Einheit und wo kann ich weiter suchen. 'Eine Anfrage bei WAST läuft. Dies ist auch im Forum-der-Wehrmacht gepostet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstl: 18.08.2009 19:09.

18.08.2009 18:53
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/wbb2...4548#post134548

__________________
Mehr sein als scheinen!
18.08.2009 20:06 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Josef Lautner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst