Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Suche russische Angehörige von Urgroßvater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche russische Angehörige von Urgroßvater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanC
unregistriert
Suche russische Angehörige von Urgroßvater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Urgroßvater Iwan Chrustalew kam im ersten Weltkrieg als Kriegsgefangener nach Deutschland und ist dann hier geblieben. in den 30er Jahren ist der Kontakt zu seiner russischen Familie abgebrochen.
Ich suche nach heute noch lebenden Mitgliedern der russischen Seite meiner Familie. Er kam aus Lom(m) in der Nähe der Stadt Rybinsk im Oblast Yaroslavl 200 km nördlich von Moskau.
Der Name Chrustalew wird im russischen XPYCTA ^EB geschrieben und in der Transliteration von russisch zu englisch oft auch Khrustalev oder Hrustalev, Khrustalyov.


Grüße Jan
13.09.2009 23:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Suche russische Angehörige von Urgroßvater

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst