Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Traditionsverbände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Traditionsverbände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weers
unregistriert
Traditionsverbände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir erlaubt, ein aktualisierte Liste der Traditionsverbände zu erarbeiten, bzw. bin noch dabei:

http://frauenundwehrmacht.siteboard.eu/f...sverbaende.html

Änderungshinweise nehme ich Interesse der Sache natürlich auch hier entgegen und habe auch nichts dagegen, wenn es nach hier kopiert wird.

Beste Grüße,
Arnold
18.09.2009 18:34
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arnold !

Danke für Deine Arbeit bzw. dass man die Zusammenfassung auch ohne gesonderte Anmeldung anschauen kann.

Beste Grüße
Bernhard

P.S. Eine gute Quelle war übrigens neben dem "Kameraden" immer das "Deutsche Soldatenjahrbuch", sofern noch nicht bekannt.

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
18.09.2009 22:23 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
weers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Johannesz

Dies wollte ich Dir auf deine PN als Antwort schreiben, aber Dein Postfach scheint voll zu sein:


Hallo Johannesz,

schau mal auf meinen aktualisieren Beitrag. Es gibt eine neue Kontaktadresse (für die 291 ID.).

Beste Grüße,
Arnold
19.09.2009 16:32
weers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

die Aktualisierung ist nun nach bestem Wissen und Gewissen abgeschlossen. Gegenüber der von Dieter Saure eingestellten Zusammenstellung haben sich inzwischen diverse Veränderungen ergeben.

Die Ãœbersicht ist hier zu finden: http://frauenundwehrmacht.siteboard.eu/f...sverbaende.html

@Mark: Ich habe kein Problem damit, wenn Du die Liste nach hier kopierst und den veralteten Beitrag von Dieter Saure "aus dem Verkehr ziehst. Ich würde es ja selber machen, aber das Forum ist geschlossen.

Gruß,
Arnold
23.09.2009 16:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Traditionsverbände

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst