Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Suche meinen Urgroßvater aus Dresden, der vermutlich aus Wien stammte und im 1. WK gefallen ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche meinen Urgroßvater aus Dresden, der vermutlich aus Wien stammte und im 1. WK gefallen ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sucher1
unregistriert
Suche meinen Urgroßvater aus Dresden, der vermutlich aus Wien stammte und im 1. WK gefallen ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Urgroßvater wohnte in Dresden und stammte vermutlich aus Wien. Er ist im 1. WK gefallen. Ich kenne weder seinen Geburtsort noch sein Geburtsdatum. Auch Todesdatum und Ort sind unbekannt. Aus der Vaterschaftsanerkennung bezüglich meiner Großmutter ist mir nur bekannt, dass er katholisch war. Weiterhin kenne ich Vor- und Nachname.
Ich habe bisher alle allgemein bekannten Archive, Standesämter und Auskunfststellen angefragt, aber ohne Erfolg. In der Regel braucht es immer Geburts- oder Todesdatum zumindest aber einen Geburtsort. Dies aber habe ich leider nicht.
Wer hat eine Idee, wie ich weiterkommen könnte????
19.09.2009 21:31
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sucher,

wie war denn der Name ?

Gibt es Bilder, Briefe, andere Dokumente ?

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
19.09.2009 21:53 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Suche meinen Urgroßvater aus Dresden, der vermutlich aus Wien stammte und im 1. WK gefallen ist

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst