Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Deutsche Kinder von französischen Soldaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Deutsche Kinder von französischen Soldaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Vielen Dank Marie Louise, wir haben mehrere Dokument im Caen gefunden.
Wir warten die Kopie.
Dann ich wird die Familie suchen.

Herzliche Grüsse

Franck
10.12.2009 22:07 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Für die 100 Jahre aus Marcel Janin, geboren am 19 Dezember 1909, hat sein Sohn erst Heute alle die Dokumenten aus Caen gehabt. smile smile smile

Ich suche weiter seine Geschwister.

Herzliche Grüsse aus Strassburg

Franck
19.12.2009 17:22 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
Darkfish
Ist neu hier


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hoffe es ist nicht unhöflich hier als Unbeteiligter zwischen die Posts zu schreiben. Mir ist es jedoch ein Bedürfnis zu sagen, dass ich sehr gerührt davon bin, wie hier den Suchenden geholfen wird!



DANKE!


Beste Grüße Olaf
31.12.2009 10:40 Darkfish ist offline E-Mail an Darkfish senden Beiträge von Darkfish suchen Nehmen Sie Darkfish in Ihre Freundesliste auf
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bitte eine Smily. smile smile
Familie ist gefunden. Jetzt wir haben viel gluck gehab, eine sehr freundliche Familie. Kontakt gemacht.

Max ist sehr glucklich.

Herzliche Grüsse

Franck
05.01.2010 17:52 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franck und alle anderen Beteiligten,

ein schöner Erfolg gleich zu Beginn des neuen Jahres!
Hoffentlich geht es so weiter.

Danke für Euren Einsatz- ich freue mich für Max.

frank.
05.01.2010 20:49 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
stoerenFried
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Teilnehmer dieses Forums!

Ich möchte hier ganz offiziell "Axel" meinen sehr herzlichen Dank aussprechen.
Er hat sich in einer so selbstlosen und freundlich engagierten Weise meiner Sache angenommen und diese zu einem tollen Erfolg gebracht : Er hat für mich meine neue Familie gefunden, die mich ganz herzlich angenommen hat und ich maile mich mit meinen neugewonnenen Brüdern. Leider ist mein Vater schon früh verstorben, aber meine "Brüder haben in mir ihren Großvater wiedererkannt.

Nochmals herzlichen Dank an "Axel" Franck!!

Bonne année
pour tout le forum

Max aus Argentinien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoerenFried: 06.01.2010 03:19.

06.01.2010 03:17
Steinberg
Jungspund


Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max,
ich freue mich mit Dir. Das sind die besonderen Augenblicke in unserem Leben.
Alles Gute mit Deiner neuen Familie
Ralph (der leider nichts dazu beitragen konnte)
06.01.2010 11:10 Steinberg ist offline E-Mail an Steinberg senden Beiträge von Steinberg suchen Nehmen Sie Steinberg in Ihre Freundesliste auf
marie-louise
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

Mit Max`s Familie das hast Du ja wieder super geschafft.,herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Suchen.

Für Max natürlich große Freude nach so vielen Jahren so schnell dieses Ergebnis.

Viele Grüße
Marie-Louise
06.01.2010 13:12
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Deutsche Kinder von französischen Soldaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst