Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Rätsel um (im) TV-Spot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rätsel um (im) TV-Spot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marko Marko ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Niedersachsen

Rätsel um (im) TV-Spot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge wirbt im TV.
Sinnvoll, oder reine PR Masche?

VDK

Gruß Marko

__________________
Alfred Richard Menzel/ 1./Grenadier-Regiment 585
07.10.2009 21:48 Marko ist offline E-Mail an Marko senden Beiträge von Marko suchen Nehmen Sie Marko in Ihre Freundesliste auf
Mark Mark ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 352
Herkunft: Eppingen/BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich irgendwie an einen Horrorfilm. Das Kinderlied passt auch nicht so recht. Unserer "TV Spots" sind besser (und billiger) großes Grinsen

__________________
Gruß
Mark
_________________________________________________________

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Voltaire) --

07.10.2009 22:24 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
sunsamira sunsamira ist weiblich
Ist neu hier


images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Görlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja als wenn jeden Moment ein böser Clown auftauchen würde....

An sich ist es nicht schlecht das darauf Aufmerksam gemacht wird, aber eben nicht auf diese Art und Weise sollte es geschehen.

LG Sunsamira

__________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter
08.10.2009 07:43 sunsamira ist offline E-Mail an sunsamira senden Beiträge von sunsamira suchen Nehmen Sie sunsamira in Ihre Freundesliste auf
Ricard
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 34

RE: Rätsel um (im) TV-Spot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

nachdem mir per E-Mail der Link zum Spot ins Haus geschickt wurde, habe ich am 30.09.2009 eine E-Mail an den Volksbund geschickt (Antwort steht noch aus):

Lieben Gruß Ricard

Guten Tag,

mir ist ganz schlecht. Puhh! Ihr TV-Spot ist grausam, geschmacklos, löst bei mir ein Druckgefühl
in der Magengegend aus. In Verbindung mit dem Kinderlied löst es bei mir Schwindel aus.

Haben Sie dafür Spendengelder ausgegeben? Bitte nicht!!! Suchen Sie sich bloß schnellstens einen anderen Spezialisten für Werbung.

Ich mag gar nicht daran denken, dass dieser Spot über meinen Fernseh-Bildschirm läuft. Furchtbar!

Ich danke Ihnen wirklich sehr für Ihre Arbeit, aber so wünsche ich mir keine Suche. Bitte stoppen Sie diesen Spot.
08.10.2009 14:51 Ricard ist offline Beiträge von Ricard suchen Nehmen Sie Ricard in Ihre Freundesliste auf
Marko Marko ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Marko
RE: Rätsel um (im) TV-Spot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ricard,

bin ganz Deiner Meinung.
Die haben doch so viele kreative Köpfe in den Medien und dann kommt so etwas dabei heraus.
Alle Jahre wieder kommen Kinder bei mir durchs Dorf und sammeln Spenden für den VDK.
Deren Jugendarbeit kann sich doch auch sehen lassen.
Das währe meiner Meinung nach auch sinnvoll für einen Werbespot!

Gruß Marko

__________________
Alfred Richard Menzel/ 1./Grenadier-Regiment 585
08.10.2009 19:22 Marko ist offline E-Mail an Marko senden Beiträge von Marko suchen Nehmen Sie Marko in Ihre Freundesliste auf
KaLa61 KaLa61 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich finde es etwas seltsam, dass der VDK mit einem Kinderlied wirbt.
Vermisste Soldaten mit einem Fliegenpilz gleichzusetzen ist schon etwas befremdlich.
Was haben sich die "Macher" dabei wohl gedacht?

Viele Grüße
Katrin
08.10.2009 20:32 KaLa61 ist offline E-Mail an KaLa61 senden Beiträge von KaLa61 suchen Nehmen Sie KaLa61 in Ihre Freundesliste auf
claude claude ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Colmar/Elsass

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Dies errinnert mich an einen kinofilm aus den 70er jahren.
Und zwar "Steiner,das eiserne Kreuz"
Der film fing an mit dem kinderlied "Hänschen klein ging allein in die weite welt .....

Hallo Mark! Sende dem Volksbund deinen Spot damit ihnen klar wird das sie da geld verschwendet haben!

claude
11.10.2009 10:16 claude ist offline E-Mail an claude senden Beiträge von claude suchen Nehmen Sie claude in Ihre Freundesliste auf
sunsamira sunsamira ist weiblich
Ist neu hier


images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Görlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben hab ich den Spot auf bei youtube.de gefunden, allerdings ohne Abspann des Volksbundes, Gott sei Dank in diesem Falle.

LG Claudia

__________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunsamira: 12.10.2009 18:56.

12.10.2009 18:49 sunsamira ist offline E-Mail an sunsamira senden Beiträge von sunsamira suchen Nehmen Sie sunsamira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Rätsel um (im) TV-Spot

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst