Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Heinrich und Max Cerfontaine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Heinrich und Max Cerfontaine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pierrevandalen
unregistriert
Heinrich und Max Cerfontaine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche data uber die folgende personen.

Heinrich Cerfontaine geb Kevelaer 3-6-1892 und seit 1943 vermisst.

Weiter suche ich data uber seinem Kind Maximiiliaan Petrus Johanna Maria Cerfontaine (Max) Geb Deurne (Niederlande) 31-12-1924 und vermisst seit 27-7-1943 in Wetrowskije (Vetrowskiye, Rusland). Max ist in 1963 tot erklart.

Leider habe ich keine weiteren data.

vielen Dank bereids

Pierre van Dalen
12.10.2009 16:32
eckhard eckhard ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 12
Herkunft: seehausen/börde

Heinrich und Max Cerfontaine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pierre!
Habe ich das richtig gelesen :Heinrich Cerfontaine geb. 3.6.1892 in Kevelaer,wird vermißt seit 1943(existiert eine Vermißtenmeldung?)Heinrichs Sohn heißt : Maximilian Petrus Johanna Maria Cerfontaine geb. 31.12.1924 in Deurne ( NL ) vermißt seit 27.7.1943 in Westrowskije ( Rus ),für tot erklärt 1963.
Woher stammt die Vermißtenmeldung ( Datum und Ort )?Dort nachfragen,eventuell ergeben sich noch Hinweise( stelle einen Scan der Vermißtenmeldung hier rein) .Stelle bei beiden einen Suchantrag bei der WASt(Wehrmachts-Auskunftstelle),kann einige Monate dauern.Frage nach beim DRK-Suchdienst und beim Kirchlichen Suchdienst und stelle jeweils einen Antrag( gib alles an ) .
Wegen der Herkunft sieh mal unter "Ahnenforschung.Net" nach.Je mehr Informationen Du hast, um so schneller kann Dir hier geholfen werden.
Weihnachtliche Grüße aus Seehausen sendet Dir Eckhard.

__________________
ecki 57
23.12.2009 18:09 eckhard ist offline E-Mail an eckhard senden Beiträge von eckhard suchen Nehmen Sie eckhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Heinrich und Max Cerfontaine

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst