Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Friedrich Wilhelm Hölger, gefallen im Feb. 1915 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Friedrich Wilhelm Hölger, gefallen im Feb. 1915
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suchender Suchender ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4

Friedrich Wilhelm Hölger, gefallen im Feb. 1915 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumteilnehmer,

ich versuche etwas über den Tod meines Urgroßvaters Friedrich Wilhelm Hölger in Erfahrung zu bringen.

In der Familie wird erzählt, dass er im Februar 1915 in Russland gefallen sein soll. Mehr Infos gibts leider nicht.
Geboren wurde er am 02.10.1878 in Kondehnen / Kreis Fischhausen / RegBez. Königsberg / Ostpreußen.

Leider sind die Unterlagen seines Heimatstandesamtes im 2. Weltkrieg vernichtet worden, so dass ich dort nicht weiter komme.
Auch Anfragen bei der WASt, beim VDK, beim Krankenbuchlager Berlin und beim Militärarchiv Freiburg verliefen allesamt ergebnislos.

Da ich nicht weiss, wo ich sonst noch nachfragen könnte, hoffe ich, dass mir hier irgend jemand weiter helfen kann.
Vielen Dank.
Gruß,
Jörg
19.10.2009 17:44 Suchender ist offline E-Mail an Suchender senden Beiträge von Suchender suchen Nehmen Sie Suchender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Friedrich Wilhelm Hölger, gefallen im Feb. 1915

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst