Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Heeres-Küsten-Art.-Abt. 283 und Artillerie Regiment Kreta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Heeres-Küsten-Art.-Abt. 283 und Artillerie Regiment Kreta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tschonn
unregistriert
Heeres-Küsten-Art.-Abt. 283 und Artillerie Regiment Kreta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horrido,
ich suche Informationen über die
1.) 1.Batterie Heeres-Küsten-Artillerie-Abteilung 283
besonders für den Zeitraum Okt 1941 bis April 1944,
die Einheit wurde am 28.09.41 im WK III aufgestellt und unterstand der Heeresgruppe E auf Kreta
2.) 17. Batterie III. Abteilung, Artillerie-Regiment Kreta
Sie wurde Ende 1944 in Kreta aus den dort zurückgelassenen Einheiten aufgestellt und unterstand der 133.Festungs-Division auf Kreta

Mich interessieren sowohl Buchempfehlungen, aber auch pers. Informationen zu den Kampfräumen, Kommandeuren, Unterstellungen, usw., also einfach alles.
Vielen Dank für die Bemühungen im voraus.....
25.10.2009 12:52
tschonn
Ist neu hier


Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 4
Herkunft: Franken

RE: Heeres-Küsten-Art.-Abt. 283 und Artillerie Regiment Kreta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horrido,
is zwar schon ein paar Tage her, aber ich schiebs ma hoch. Vielleicht weiß ja jetzt jemand was.

__________________
pedites pugnas decernent
09.05.2014 05:00 tschonn ist offline E-Mail an tschonn senden Homepage von tschonn Beiträge von tschonn suchen Nehmen Sie tschonn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Heeres-Küsten-Art.-Abt. 283 und Artillerie Regiment Kreta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst