Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Reither, Franz + 04.09.1943 Bobrik 57. ID » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Reither, Franz + 04.09.1943 Bobrik 57. ID
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muesliman
unregistriert
Das ist ja sehr interessant! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

die Russen waren bei der Kartographie immer sehr genau und haben stets eine gute legende
darauf verzeichnet, hast Du denn die ganze Karte?

Stell mal einen Kontakt her, ich suche ja immer noch nach fehlenden Puzzlesteinen in der
Divisionsgeschichte und die Originalunterlagen der 57.ID enden ja leider im Juli 1943.

Liebe Grüße aus Nordfriesland

Hannes

PS: Vor Allem sind dessen Karten noch detaillierter, als die die mir vorliegen!
18.11.2009 09:17
34. ID 34. ID ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-813.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Rheinland

Themenstarter Thema begonnen von 34. ID
RE: Das ist ja sehr interessant! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hannes,

ich habe Dir eine e-mail mit den Daten des Ukrainers geschickt.

Die Karte die er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat scheint auch nur ein Ausschnitt zu sein.

Grüße
Sören
18.11.2009 09:59 34. ID ist offline E-Mail an 34. ID senden Beiträge von 34. ID suchen Nehmen Sie 34. ID in Ihre Freundesliste auf
muesliman
unregistriert
RE: Reither, Franz + 04.09.1943 Bobrik 57. ID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

habe noch eine alte Karte gefunden, dort habe ich die Orte verzeichnet
(blau = Hinweg rot = Rückzug)!

Grüße aus NF

http://www.57id.de/karten/M-22-12.jpg
06.09.2010 09:19
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Reither, Franz + 04.09.1943 Bobrik 57. ID

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst