Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Anfrage: Auskunft aus VBL zu 2 Personen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Anfrage: Auskunft aus VBL zu 2 Personen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengeist
unregistriert
RE: DRK /StSG / RGWA / Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bags1960
Hallo Bernhard,

Zitat:
Klarer Vorteil gegenüber dem RGWA ist meiner Meinung nach dass man sicher sein kann eine Antwort zu bekommen.

Das sehe ich genauso!

Zitat:
Michael, vielleicht ging das bei Dir so schnell weil Du im Gegensatz zu mir ganz vorne im Alphabet zu finden bist.

Das glaube ich eher nicht, da du doch viel länger dabei bist. cool

Ich wolllte damit auch nur den Hinweis geben, dass das DRK Unterlagen hat und
man auch dort nachfragen sollte.
Nächstmal versuche ich das klarer zu formulieren.

Gruß Michael


...ich denke, daß Anfragen von Bernhard beim Suchdienst immer gleich nach Eingang ganz nach unten sortiert werden. Die haben da schließlich auch Ihren Stolz......Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen


l.g.

Kai
27.11.2009 20:23
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin !

Unten ? Ich tippe da eher auf Rundordner. cool

Manchmal habe ich schon geglaubt dass "Jemand" ein besonders "gutes" Wort für meine ehrenwerte Person eingelegt hat.....
Wer könnte das wohl gewesen sein ? großes Grinsen Augenzwinkern

Wie sagte S. Vicious in solchen Situationen ? Never mind the bol..cks !

Was bin ich froh dass ich soweit alles "an Land" habe und mir so manche Institution mittlerweile so richtig schön egal sein kann.

Wer heutzutage anfängt hat es ungleich schwerer - das sollte jetzt nicht entmutigend wirken, mit den gemachten Erfahrungen können wir sicherlich ein kleines wenig weiterhelfen.

In diesem Sinne.

Beste Grüße
Rundord....öhm Bernhard

*F.. the Suchdienstdatenschmutzgesetz* großes Grinsen

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
28.11.2009 00:22 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Anfrage: Auskunft aus VBL zu 2 Personen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst