Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach vermissten Großvater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche nach vermissten Großvater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordmann70
unregistriert
Suche nach vermissten Großvater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Teilnehmer,
kann mir jemand einen Hinweis geben für die Suche nach meinem vermissten Großvater? Selbst die "Deutsche Dienststelle" kann leider nicht weiterhelfen, da keine weiterführenden Angaben vorliegen ("Über seinen weiteren Verbleib ist nichts bekannt").

Vermisst wird seit 04.10.1943 Johannes Langer. Er war zuletzt Angehöriger 7.Komp.Gren.Rgt. 338 in der 208 Infanteriedivision / Feldpostnummer 27853 / in Ljutesch / ehem. UdSSR.
Er war Träger der Erkennungsmarke -557-2.St.Kp. G.E.B. 512 (2.Stamm Kompanie grenadier Ersatz Bataillon 512)
Die Suche nach meinen Großvater ist von meiner Oma über meinen Vater auf mich übergegangen. Da er einer Infanterieeinheit angehörte ist die Erfolgsaussicht wohl eher gering !?

Danke im voraus, nordmann70

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nordmann70: 26.11.2009 23:36.

26.11.2009 23:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach vermissten Großvater

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst