Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Hallo, ich bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo, ich bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk M.
unregistriert
Hallo, ich bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig, ich habe leider kein "Vorstellungs- oder Begrüßungsthema" gefunden.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 40 Jahre alt, verheiratet und 6 facher Papa (für zwei kann ich nichts, die waren schon da großes Grinsen ). Vom Beruf bin ich JV-Beamter. Meine Hobbie´s stehen im Profil. Augenzwinkern
Die Suche nach meinem Großvater werde ich in einem anderen Thema posten. Augenzwinkern

LG
Dirk M.
06.12.2009 13:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Hallo, ich bin neu hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst