Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostbriefe » Sammlung Feldpostbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sammlung Feldpostbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 194
Herkunft: Berlin

Sammlung Feldpostbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitstreiter,

bin mir nicht sicher, ob der folgende link schon im Forum bekannt ist - setze ihn vorsichtshalber trotzdem mal hier ein, ich denke, er kann hilfreich sein, zumal die Sammlung der Feldpostbriefe anscheinend die größte ist:

http://www.museumsstiftung.de/feldpost/bestand.html

Beste Grüße
Bernd

__________________
Schlotbaron
21.12.2009 13:08 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
Torsten Torsten ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 100
Herkunft: geb:Zittau/Oberlausi tz--wohnhaft in Velbert-Neviges NRW

Augenzwinkern RE: Sammlung Feldpostbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke gute Sache.


MFG Torsten

__________________
Hallo,suche mein Opa/Vater;Hermann Kurt Krause,Beruf Zimmermann geb;11.06.1914 in Zittau,zuletzt mit Einheit in Bessarabien/Rumänien am 08.1944 Stab des Pionier Batl. 384,Erkennungsmarke -3344-FPnr:INS.D.IS 31766,Nehme gerne Infos an DANKE ;)
26.12.2009 21:09 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostbriefe » Sammlung Feldpostbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst