Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » FPN gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FPN gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

FPN gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ist es möglich die FPN aus Luftnachrichten-Regiment 10 im Zeit Raum 1942/1944 zu finden.

Beim Rauter Suchung , ich habe entedeckt dass die Obergennante Regiment im Brionne im Zeitraum 1942/1944 war.

" Beim Ebay, ich habe dieses Fotosalbum zu verkaufen gefunden.
Es gibt mehrere Fotos aus Brionne.

http://cgi.ebay.fr/Fotoalbum-Frankreich-...=item19b9bb8469

Die Luftnachrichten-Regiment 10, 8. Abteilung war im Brionne.

Dieses Regiment war im Frankreich im 1942-1944 :

http://www.ww2.dk/ground/ln/ln10.html"

Vielen Dank im Vorraus,

Herzliche Grüsse

Franck
15.02.2010 21:50 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franck,

richtig müsste es heißen 8. Kompanie Luftnachrichten-Regiment 10.

Abteilung = Batallion

Ich hatte auch mal die Information das die 8. Kompanie Luftnachrichten-Regiment 11 in Brionne oder Umgebung stationiert war. Allerdings weiß ich nicht mehr woher.

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
15.02.2010 22:39 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-835.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 201
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank und Tobias,

bin mir nicht ganz sicher aber könnte es die gesuchte Fp.Nr sein?

05172

(Mobilmachung-1.1.1940) Luftnachrichten-Tel.Bau-Kompanie 6/IV,

(2.1.1940-27.4.1940) 6. Kompanie Luftgau-Nachrichten-Regiment 4,

dann 8. Kompanie Luftnachrichten-Regiment 10.

Freundliche Grüße,
Bianca

__________________
Lexikon der Wehrmacht
15.02.2010 22:53 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » FPN gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst