Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer 43923 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feldpostnummer 43923
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MKGBSU
unregistriert
Feldpostnummer 43923 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich suche die Einheit, die hinter der Feldpostnummer 43923 Kdo. B II steht. So wurde mir die FPN übermittelt. Die übergeordnete Dienststelle sei die "Abwicklungsstelle BdO ""Schwarzes Meer"", Pol. Freiw. Kdo. 1, 2 , 3 ; Abteilung III, Wien - Kagran " . Der letzte Vorgesetzte der Einheit z. Zeitpunkt der Vermißtenmeldung ein Hptm d. SchuPo u. Hauptsturmführer STARK.
Die Einheit war im August 1944 im Raum Ploesti/ Rumänien eingesetzt.
Ich hoffe, daß jemand helfen kann.
Danke im Voraus !
25.02.2010 15:55
Gelöscht
unregistriert
RE: Feldpostnummer 43923 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich es in der FpÜ habe war 43 923

(Herbst 1941) Polizei-Standort-Führer Kirowograd,
(Sommer 1943) SSuPol. Standort-Führer Kirowograd,
12.08.1944 wurde die FpN gestrichen.

Beste Grüße
Uwe
25.02.2010 18:29
MKGBSU
unregistriert
RE: Feldpostnummer 43923 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das hat mir weitergeholfen !!!
25.02.2010 19:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer 43923

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst