Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Herbsttreffen 2010 in Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Herbsttreffen 2010 in Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitsch
unregistriert
Herbststreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uschi,

wenn es noch Möglich ist würde unser Sohn gern Mitfahren. Er ist 15 Jahre alt.

Gruß Galyna und Markus
03.10.2010 13:17
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von Ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitsch!

Ein Kind hast Du bei einem unserer Telefonate schon angemeldet. Hast Du das nur vergessen, oder möchtet ihr jetzt mit 2 Kindern kommen?

Viele Grüße
Uschi
04.10.2010 09:44 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Mitsch
unregistriert
Herbsttreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Uschi,

habe ich vergessen, wir kommen nur mit 1 Kind.

Gruß Markus
04.10.2010 19:40
Paul Carton Paul Carton ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 203
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Leider sind wir nicht dabei. Emile ist auf Ferien in Scotland.

Viele grusse,

Paul und Emile
05.10.2010 18:55 Paul Carton ist offline E-Mail an Paul Carton senden Beiträge von Paul Carton suchen Nehmen Sie Paul Carton in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von Ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da der Termin für unser Treffen nun immer näher rückt und ich Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchte, bitte ich diejenigen, die ein Raucherzimmer wünschen um kurze Info per PN oder Mail.

Gruß
Uschi
07.10.2010 12:04 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von Ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da es nun nur noch ein paar Tage bis zur Anreise sind hier noch die restlichen Details:

Ich habe das gesamte Arrangement über ein Busunternehmen gebucht, daher bitte ich Euch, mir die Reisekosten am Freitag Abend zu bezahlen. Ich werde den Betrag dann am Samstag früh übergeben. Die Kosten setzen sich pro Person wie folgt zusammen:

Aufenthalt im Doppelzimmer 120,-- Euro/Person (64,--/Zimmer, 26,--/Bus, 20,--/Schiff, 10,--/Reiseleitung

Aufenthalt im Einzelzimmer 148,-- Euro (92,--/Zimmer wegen des EZ-Zuschlages, der Rest wie oben)

Aufenthalt im Dreibettzimmer 108,--/Person für die Erwachsenen sowie 75,-- für das Kind (52,--/Zimmer, bei den Erwachsenen der Rest wie oben. Für das Kind 52,--/Zimmer, 13,--/Bus u. 10,--/Schiff

Fam. Schmeichel
Aufenthalt im Vierbettzimmer 110,--/Person, dafür das kleine Kind gratis
(54,--/Zimmer, der Rest wie oben)

Ich freue mich schon sehr, alle einmal wiederzusehen und hoffe nur noch, dass auch der Wettergott mitspielt!

Viele Grüße

Uschi
11.10.2010 17:56 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Thomas Gruber Thomas Gruber ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 646
Herkunft: 3430 Tulln an der Donau/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ursula,

wann kann ich am Samstag im Hotel sein und wann geht es dann los?

LG
Thomas

__________________
---------------------------------------------------

TOT IST NUR, WER VERGESSEN IST.

---------------------------------------------------
13.10.2010 20:07 Thomas Gruber ist offline E-Mail an Thomas Gruber senden Homepage von Thomas Gruber Beiträge von Thomas Gruber suchen Nehmen Sie Thomas Gruber in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von Ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Wir werden um 8.30 Uhr vom Hotel abgeholt. Ich weiß nicht, wie stark der Frühverkehr Samstag in Wien ist, also bitte rechtzeitig losfahren!

Ich wünsche allen eine gesunde Anreise und hoffe, dass das Wetter am Samstag noch schön ist. Wir werden ca. um 17.00 Uhr eintreffen. Für alle die früher dasein werden: Die Zimmer sind auf Eure Namen wie gewünscht reserviert worden.

Viele Grüße

Uschi
14.10.2010 09:41 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
PhilipJWien PhilipJWien ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Wien,

es tut mir leid ich kann leider am Samstag keinesfalls mitkommen
da ich arbeite und auch nebenberuflich tätig bin und am Samstag
nach Arbeit noch einen wichtigen Termin wahrnehmen muß.

Gerhard Hofmeister hat ebenfalls leider Bereitschaft und kann an diesem hochinteressanten Treffen nicht teilnehmen.

Auch von ihm sein Bedauern.

Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Heimatstadt.

Beste Grüße aus Wien

Euer Philip

__________________
1.000.000 sind immer noch vermisst es ist unsere Aufgabe das man sie nicht vergisst.... Philip J. Adelmann
14.10.2010 10:40 PhilipJWien ist offline E-Mail an PhilipJWien senden Beiträge von PhilipJWien suchen Nehmen Sie PhilipJWien in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PhilipJWien anzeigen
ChristianKa ChristianKa ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Österreich, Tirol

Herbstreffen Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade um euch Beide. Jetzt seit ihr vor Ort und könnt nich teilnehmen.
Aber ich hatte ja vor Kurzem das Vergnügen mit euch Beiden eine ganze Woche. Da soll ich euch schon wieder ein ganzes Wochenende um mich haben!

Grüsse Christian
14.10.2010 18:56 ChristianKa ist offline E-Mail an ChristianKa senden Beiträge von ChristianKa suchen Nehmen Sie ChristianKa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Herbsttreffen 2010 in Wien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst