Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Suche ebenfalls meinen Großvater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche ebenfalls meinen Großvater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen
unregistriert
Suche ebenfalls meinen Großvater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, versuche ich einfach mal mein Glück.

Soweit ich weiß, war der Vater meines Vaters französischer Uhrmachermeister in Paris. Sein Name war Jean Julian oder Julien. Mein Vater wurde im April 1942 in Dresden geboren.

Ist vielleicht alles etwas dürftig. Aber vielleicht kriege ich mehr raus.
Solltet ihr etwas damit anfangen können, würde ich mich sehr freuen.

Einen schönen Abend noch Das Mädchen
11.03.2010 22:34
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

willkommen im Forum des VKSVG!

Um Dir helfen zu können brauchen wir weitere Informationen von Dir. Beantworte hierzu bitte die Fragen des Formulars:
http://www.vksvg.eu/searchf/index.html

Den französischen Text brauchst Du nicht weiter beachten!

Dann können wir Dir auch weitere Tipps geben, was Du noch machen könntest um die Identität zu klären!

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
12.03.2010 14:52 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werd mal schauen was ich auftreiben kann.
Grüße Das Mädchen
12.03.2010 16:24
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

In die Kriegsgefangenerliste gibt es 2 Jean JULIAN und 29 Jean JULIEN.
Mit einige Daten, du kannst im Caen Archiv mehr Information erhalten.

Schöne Grüsse aus Strassburg

Franck
05.04.2010 21:17 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Suche ebenfalls meinen Großvater

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst