Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Hochdekorierte Soldaten der 20.ID » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hochdekorierte Soldaten der 20.ID
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.PzGrenDiv
unregistriert
Hochdekorierte Soldaten der 20.ID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich arbeite an ein Buch wo ich alle Hochdekorierte Soldaten der 20.ID vorstellen möchte.

Da ich noch nicht von alle Soldaten Unterlagen habe hoffe ich hier Sammler zu finden die mir weiter helfen können/wollen

Habe auf meiner Webseite der Division eine kleine Vorschau gemacht:

http://www.20pzgrendiv.eu/extra.htm

Freue mich über jede Hilfe!!

Alles Gute

Roger
25.03.2010 16:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Hochdekorierte Soldaten der 20.ID

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst