Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Zweifel !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zweifel !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert
Zweifel !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gerade bin ich am (ver)zweifeln ... ich war der festen Ãœberzeugung, hier im Forum schon mehr als einen Beitrag geschrieben zu haben. Wenn ich aber nach meinem Benutzernamen suche, finde ich nur einen einzigen Beitrag. Mehrere komplette Such-Threads (siehe meine Signatur) sind weg. Wo liegt der/mein Fehler?

Viele Grüße
Richard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richard: 30.03.2010 22:01.

30.03.2010 22:00
Marko Marko ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

wenn Du mal hier nach liest, wird sich alles aufklären.Wieder Jungspund
Gruß Marko

__________________
Alfred Richard Menzel/ 1./Grenadier-Regiment 585
30.03.2010 22:11 Marko ist offline E-Mail an Marko senden Beiträge von Marko suchen Nehmen Sie Marko in Ihre Freundesliste auf
Richard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich jetzt grad nicht ...
30.03.2010 23:12
Ulla
Jungspund


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

doch das ist so, alles weg. Ich hab das nun schon zum 2.Mal erlebt. Ist schade wegen der vielen Informationen. Normalerweise könnte man das mit Hilfe der Datensicherung herstellen aber wahrscheinlich gibt es keine.

Gruß Ulla
31.03.2010 11:19 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Richard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der verlinkte Thread ist ein wenig "dünn" und von "alles aufklären" kann da ja wohl keine Rede sein. Angeblich eine Attacke von außen, angeblich keine Sicherheitskopien ... aber keine Angaben zu den angeblichen Angreifern und anscheinend auch keine Konsequenzen für die zukünftige Arbeit.

Es wird jedenfalls einige Leute in Baden-Württemberg und in Kassel erleichtert haben, dass meine Suchthreads "weg" sind.

Viele Grüße
Richard
31.03.2010 12:56
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch einmal eine PN an Mark. Es gab eine etwas ältere Datensicherung, die aber nicht mehr aufgespielt wurde, da dann die neuen Beiträge auch verloren gegangen wären.

Vielleicht ist es ja möglich, deine alten Beiträge hier wieder einzustellen.
Aber bei größeren Suchanfragen empfehle ich eh, die Beiträge auszudrucken.
Denn im Internet kann alles schnell weg sein, ebenso wenn der Verein einmal nicht mehr seien sollte.

Gibt es in deinem Fall etwas neues Richard?
Warum dürften einige Leute aus BW und Kassel erleichtert sein? Klär mal bitte auf.

Gruß Alex

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
31.03.2010 13:59 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Richard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche keine Datensicherung, ich habe alles wichtige selbst gespeichert.

Das Forum diente mir lediglich als schnell zugängliche Quelle für meine Helfer und Mit-Suchenden, um sie auf den aktuellen Stand zu bringen. Nachdem mir seit einigen Wochen nun mehrere sagten, dass die von mir verschickten Links ins Nichts führen, wollte ich das mal prüfen und siehe da ... es stimmt. Ich möchte das nicht weiter kommentieren, für meine Zwecke gibt es auch andere Lösungen.

Was die Leute in BW und Kassel angeht: Die haben es sicher schon wohlwollend zur Kenntnis genommen und wissen auch, wer gemeint ist.

Viele Grüße
Richard
31.03.2010 22:22
Joschi
Eroberer


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also richard sollte mal den ball etwas flacher halten,

und nicht irgendwleche vorwürfe und absichten jemanden unterstellen,

und immer wieder von leute reden, die sich freuen,...etc,...

rede klartext,..dieses wischiwaschi brauchen wir nicht!!

es macht weder mark noch sonst jemand mit absicht am forum was "kaputt",..


Joschi,..

der aus dem jungrbrunnen entstieg,...
01.04.2010 01:47 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
stefan_reuter stefan_reuter ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-390.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 129
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richard
... aber keine Angaben zu den angeblichen Angreifern und anscheinend auch keine Konsequenzen für die zukünftige Arbeit.


Hallo Richard,

darf ich fragen, wieviel Du monatlich für die Sicherung Deiner Daten hier im Forum bezahlst? Ich geh' mal davon aus, dass Du wie die meisten von uns dieses Forum unentgeltlich nutzen dürfen. Die einzigen, die dafür ihr Geld zur Verfügung stellen, sind wohl die wenigen Betreiber des Forums - der weitaus größere Teil der Forumsteilnehmer nutzt diese Leistung kostenlos. Also mach' einfach mal halblang!

Klar ist es ärgerlich, wenn mühsam aufgebaute Threads durch Systemabstürze/Hacks im digitalen Nirvana verschwinden, aber in erster Linie bist Du selbst dafür verantwortlich, Deine Daten zu sichern. Und da Du ja alle wichtigen Daten selbst gesichert hast, dürfte es für Dich auch kein Problem sein, diese dann an Deine Helfer und Mit-Suchenden weiter zu leiten anstelle von Links zu diesem Forum ...

Gruß, Stefan

__________________
www.kriegsgefangen.de/forum
01.04.2010 08:20 stefan_reuter ist offline E-Mail an stefan_reuter senden Homepage von stefan_reuter Beiträge von stefan_reuter suchen Nehmen Sie stefan_reuter in Ihre Freundesliste auf
Richard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die sehr erfrischend freundliche Reaktion.

Um Euch nicht weiter zu belästigen, werde ich meinen Account hier jetzt löschen. Falls ich den Weg nach draußen nicht finde, kann das auch gern ein Moderator erledigen, sobald er diesen Beitrag hier liest.

Viele Grüße
Richard
04.04.2010 22:10
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richard
Danke für die sehr erfrischend freundliche Reaktion.


Wie man in den Wald hineinruft...

Aber was solls, Reisende soll man nicht aufhalten
Tschüss cool

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
04.04.2010 22:40 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
sunsamira sunsamira ist weiblich
Ist neu hier


images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Görlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da platzt einem ja fast der Kragen wenn man die Reaktion von Richard hier liest. Das beste ist, das man wenn man ihn dann löscht auch das Thema löscht, sonst regen sich hier noch mehr Leute auf, die das Forum echt zu schätzen wissen.

LG Claudia

__________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter
15.04.2010 10:47 sunsamira ist offline E-Mail an sunsamira senden Beiträge von sunsamira suchen Nehmen Sie sunsamira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Zweifel !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst