Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach Urgroßvater Walter Skrotzki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche nach Urgroßvater Walter Skrotzki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farbenfrau
unregistriert
Suche nach Urgroßvater Walter Skrotzki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich weiß leider nichts von seiten meiner mutter. name anneliese geskes, geb. 00.07.1923, verheitatet mit walter skrotzki, geb. 21.04.1927.
geschwister meiner mutter waren: karl, mieze und ein im krieg gefallener bruder. was ist mit meinem urgroßvater passiert, soll angeblich in sibierien verschollen sein. von meiner urgroßoma habe ich gar nichts. ich bitte um hilfe,
danke farbenfrau
20.04.2010 21:49
Attila Attila ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 64

RE: Suche nach Urgroßvater Walter Skrotzki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sind sie sich bei dem Geburtsdatum des Herrn Skrotzki sicher ?
War der Mann jünger als seine Frau ?

Ist mit Walter Skrotzki die vermisste Person gemeint ?

Es gibt einen Walter Skrotzki in der Datenbank der Gräbersuche allerdings mit einem anderen Geburtsdatum.

Zum Gedenken

I4593454
Nachname: Skrotzki
Vorname: Walter
Dienstgrad:
Geburtsdatum: 28.02.1924
Geburtsort:
Todes-/Vermisstendatum: 01.04.1945
Todes-/Vermisstenort: Danzig


Nach den uns vorliegenden Informationen ist die o. g. Person seit 01.04.1945 vermißt.

__________________
Recherche: 6.Panzerdivision, Panzergrendier-Regiment 114, 3. Kompanie, Litauen Juli/August 1944 (Raum Kaunas)
Literatur: Brennpunkte (6.Panzerdivision 1937 bis 1945);Horst Scheibert, Die 6. Panzerdivision;Eugen Fritze, Unter dem Zeichen des Aeskulap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Attila: 21.04.2010 13:23.

21.04.2010 13:11 Attila ist offline E-Mail an Attila senden Beiträge von Attila suchen Nehmen Sie Attila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach Urgroßvater Walter Skrotzki

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst