Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Hilfe bei meiner Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei meiner Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulli,

das hat nichts gebracht. Es ist zwar größer, dafür aber auch unscharf.

Versuche es doch bitte mit einer Ausschnittsvergrößerung und einer deutlich höheren DBI
12.05.2010 18:33
Ulli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter

geht nicht besser.Das Original von Peter gibt nicht mehr her
Peter soll das Bild mal mit einer höheren Auflösung scannen, dann kann ich es vergrößern

Gruß Frank
12.05.2010 20:32
Retep Retep ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Retep
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ulli !!
13.05.2010 08:31 Retep ist offline E-Mail an Retep senden Beiträge von Retep suchen Nehmen Sie Retep in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulli
Habe mal versucht das Bild zu vergrößern.

Moin zusammen,

zumindest ist soviel erkennbar, daß es sich hier nicht um Soldaten in deutschen Uniformen handelte ...

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
13.05.2010 23:47 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
profa profa ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 63
Herkunft: Bosnien-Herzegowina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retep
Hallo Zusammen,

habe ein Foto gefunden. Kann es aber nicht einordnen.

Was hat mein Vater für eine Uniform an. Er steht als zweiter von oben rechts .

Würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Gruß Peter


Hallo Peter,

dein Beitrag ist ziemlich alt, aber ich habe ihn erst jetzt gelesen...
Auf dem Bild handelt es sich um eine Mischung aus den Angehörigen der Ustascha-Einheiten(Schwarze Legion - sehr gefürchtet von Partisanen) und der kroatischen regulären Armee(Domobrani - Landschutz). Dein Familienangehöriger war, meiner Meinung nach, obwohl das Bild ziemlich unscharf ist, ein Offizier bei Domobrani. Sie hatten ähnliche Uniformen wie die damalige kroatische Polizei (Gendarmen). Anbei ein Bild von kroatischen Domobrani-Offizieren...

Gruß

Dateianhang:
jpg Offiziere - kroatische Domobrani(rreguläre kroat.Armee).jpg (57,16 KB, 64 mal heruntergeladen)
21.02.2014 22:18 profa ist offline E-Mail an profa senden Beiträge von profa suchen Nehmen Sie profa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Hilfe bei meiner Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst