Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Wo liegt Haiwadas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wo liegt Haiwadas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
RE: Wo liegt Haiwadas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlAvo
<snip>
nach eingehendem Studium der, mir vorliegenden historischen und topografischen Karten[/B], konnte ich im entsprechenden Kampfraum nur einen Ort namens "Vaivadas" finden.
Dieser befindet sich tatsächlich ca. 25 Km südlich von Riga.
Daher gehe ich davon aus, daß dieser Ort in Frage kommen könnte.

Gerne stehe ich für vertrauliche Auskünfte zur Verfügung.
<snip>


@ AlAvo

Tja, dann warten wir einfach auf Deine Karten, die Du doch hoffentlich noch hier uns präsentieren wirst.

Ganz verstehe ich aber Deine Einlassung nicht: "Gerne stehe ich für vertrauliche Auskünfte zur Verfügung".

Bis dann
Uwe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöscht: 16.05.2010 16:49.

16.05.2010 16:47
AlAvo
Eroberer


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Nürnberg

RE: Wo liegt Haiwadas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UHF51
Zitat:
Original von AlAvo
<snip>
nach eingehendem Studium der, mir vorliegenden historischen und topografischen Karten[/B], konnte ich im entsprechenden Kampfraum nur einen Ort namens "Vaivadas" finden.
Dieser befindet sich tatsächlich ca. 25 Km südlich von Riga.
Daher gehe ich davon aus, daß dieser Ort in Frage kommen könnte.

Gerne stehe ich für vertrauliche Auskünfte zur Verfügung.
<snip>


@ AlAvo

Tja, dann warten wir einfach auf Deine Karten, die Du doch hoffentlich noch hier uns präsentieren wirst.

Ganz verstehe ich aber Deine Einlassung nicht: "Gerne stehe ich für vertrauliche Auskünfte zur Verfügung".

Bis dann
Uwe



Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine Zeilen.

Da ich bei einer anderen zurückliegenden Ortssuche einmal den Fehler begann, einen Kartenausschnitt mit der Ortslage zu veröffentlichen und dafür gerügt wurde, möglichen Grabräubern Vorschub zu leisten, erlaube ich mir seither, nur noch vertrauliche Auskünfte zu erteilen.

Diese Auskünfte erstrecken sich im wesentlichen auf eine inhaltliche Vorprüfung und anschließende Weiterleitung an den Themenstarter, durch Moderatoren bzw. Administratoren und/oder direkt an den betreffenden Themenstarter.

Aus diesem Grund, bitte ich um "euer" Verständnis , diese Karten hier nicht öffentlich zu präsentieren.

Ich hoffe, damit Deine Fragen beantwortet zu haben.


In diesem Sinne...
...viele Grüße

AlAvo
16.05.2010 17:32 AlAvo ist offline Beiträge von AlAvo suchen Nehmen Sie AlAvo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Wo liegt Haiwadas?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst