Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Grossvater Nordafrikanischer Herkunft 1945/1946 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Grossvater Nordafrikanischer Herkunft 1945/1946
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarina katia
unregistriert
Suche Grossvater Nordafrikanischer Herkunft 1945/1946 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und entschlossen mich zu registrieren.
Ich bin auf der Suche meines Grossvaters Nordafrikanischer Herkunft.
Der Besagte Soldat war 1945/1946 in Legelshurst bei Kehl am Rhein mit einer Französischen Besatzungstruppe stationiert.
Meine Oma wurde schwanger mit meiner Mutter aber Ihr damalieger Freund wurde leider abgezogen ohne dass meine Oma wusste wohin. Er wusste auch dass sie mit meiner Mutter schwanger war.
Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und bei dem Burgermeisteramt nach einer Besatzungsliste nachgefragt. Da meine Oma sich nicht mehr an seinen Namen erinnert dachte ich mir Ich helfe ihr ein bisschen auf die Sprünge. Leider vergebens, denn die Bezatzungs Soldaten haben leider alle Dokumente verbrannt. Ich habe auch bei Verwanten die vielleicht etwas wissen könnten nachgefragt aber alles führt zu nichts.
Also nicht möglich eine Liste zu bekommen oder seinen Namen ausfindig zu machen.
Meine Mutter ist am 3 Oktober 1946 in Legelshurt (heute Kreis Willstätt)geboren.
Ich hab hier gesehen wie viele Mühe sich alle hier machen und sehe hier wirklich den einzigen Sonnenstrahl am Horizont.
Vielen Dank im Vorraus für eine, wenn auch negative, Antwort.
Liebe Grüsse
Sarina
12.05.2010 12:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Grossvater Nordafrikanischer Herkunft 1945/1946

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst