Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » 71. Inf. Division, Grenadier-Rgt. 211, 8. Kompanie. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 71. Inf. Division, Grenadier-Rgt. 211, 8. Kompanie.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serulata
unregistriert
71. Inf. Division, Grenadier-Rgt. 211, 8. Kompanie. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer vermisst auch Angehörige aus dieser Einheit. Ich möchte gerne mehr erfahren.
Zwecks Austausch von Informationen über den Verbleib der Männer, z.B. in welches Gefangenenlager sie gekommen sind würde mich interessieren. Ich suche auch nach einem Angehörigen, komme aber in meiner Recherche nicht weiter.

Das gleichlautende Thema im Unterforum "Kriegskinder" wurde wegen Doppelposting gelöscht.

Joshi,
Moderator.
20.05.2010 20:38
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 194
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es wäre schön, wenn Du die Informationen, die Du schon hast, hier einstellen würdest - das würde eine Hilfe unsererseits sehr unterstützen! (Name des Gesuchten, Zeitraum, bisherige Aktivitäten, etc.)

Beste Grüße,
Bernd

P.S.: Wir freuen uns auch darüber, uns beim Namen zu nennen

__________________
Schlotbaron
21.05.2010 12:19 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » 71. Inf. Division, Grenadier-Rgt. 211, 8. Kompanie.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst