Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » 01. Juni 2010 Opfer des zweiten Weltkrieges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 01. Juni 2010 Opfer des zweiten Weltkrieges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PhilipJWien PhilipJWien ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Wien

01. Juni 2010 Opfer des zweiten Weltkrieges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/01/...-explosion.html

So eine Nachricht schockt mich wirklich!!!!

weit über 65 Jahre nach Kriegsende gab es heute 3 Opfer einer Weltkriegsbombe....

Man merkt einfach in erschreckender Weise...

Dieser Krieg ist noch lange nicht vergessen und leider verdaut unglücklich

mein Mitgefühl den Angehörigen denkt euch mal, dass einer der wohl vom Kampfmittelräumdienst einen Vater hatte der im Krieg Soldat war, der wird sich wohl jetzt wenn er noch am Leben ist denken, ich überlebte dieses schreckliche Ringen der Völker dieses grauenhafte Massaker und mein Sohn stirbt 65 Jahre nachher bei der Bergung eines Kriegsreliktes...

ich sag nur wahnsinn sitze gerade hier in Wien und bin einfach nur entsetzt....

__________________
1.000.000 sind immer noch vermisst es ist unsere Aufgabe das man sie nicht vergisst.... Philip J. Adelmann
01.06.2010 23:23 PhilipJWien ist offline E-Mail an PhilipJWien senden Beiträge von PhilipJWien suchen Nehmen Sie PhilipJWien in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PhilipJWien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » 01. Juni 2010 Opfer des zweiten Weltkrieges

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst