Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » An welchen Fronten kämpfte mein Großonkel bei der Kriegsmarine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen An welchen Fronten kämpfte mein Großonkel bei der Kriegsmarine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M237
unregistriert
An welchen Fronten kämpfte mein Großonkel bei der Kriegsmarine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe noch einen Großonkel gehabt der den Krieg überlebt hat, aber danach keinen Kontakt mehr zu unserer Familie hatte. Er war bei der Kriegsmarine

Name: Proksch
Vorname: Rudi vllt. auch nur Spitzname
*18.10.1921 in Komotau Seestadt
gest. 23.10.1974 in Zwickau

Mich würde interessieren an welchen Fronten er war und besten Falls noch die Grundinformationen mit Dienstnr. etc

Vielen Dank im Vorraus

Dateianhang:
jpg 05062010720.jpg (293 KB, 112 mal heruntergeladen)
05.06.2010 02:15
Friesengeist
Doppel-As


Dabei seit: 18.01.2010
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da würde eine Anfrage hier:

http://www.dd-wast.de/frame.htm

sicherlich sehr sinnstiftend sein. (nicht gleich erschrecken, wenn Du auf den ersten Blick nur von Gefallenen liest. Auch Kriegsheimkehrer werden dort "bedient")

Die Berechtigung zur Auskunftserteilung solltest Du natürlich vorab innerfamiliär klären...Augenzwinkern



l.g.

Kai
07.06.2010 22:09 Friesengeist ist offline Beiträge von Friesengeist suchen Nehmen Sie Friesengeist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » An welchen Fronten kämpfte mein Großonkel bei der Kriegsmarine?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst