Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Bilder von Friedhof bei Jelnja gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bilder von Friedhof bei Jelnja gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iulia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag BERND. Ein Herr aus германии auch wie auch Sie sucht den Bestattungsort des Vaters. Ihm ist die musterhafte Stelle - Batjukowo-Koromsino bekannt. Es neben Moskau. Leider ist die Suche weiter haben nicht aufgerückt. Herr Chorst will zu Russland in 2012 ankommen. Ob man Frau Julij Sgger wie jenes zu helfen ihm darin bitten kann. Die Sache darin dass versuche ich, die Menschen die finden könnten ihm in Russland zu helfen. Zu meinem Bedauern bis mir misslang es, den interessierten Menschen zu finden. Die Suchmaschinen die die Soldaten руской die Armeen suchen wollen uns nicht helfen. Möglich weiß Julija Egger solche Menschen. Wir werden sehr dankbar sein. C von der Achtung und dem Gruß aus Russland - Julija.
10.09.2010 18:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Bilder von Friedhof bei Jelnja gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst