Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Grenadier Ersatz Bat 464 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grenadier Ersatz Bat 464
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Grenadier Ersatz Bat 464 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Kann mir jemand Auskunft über das Grenadier Ersatz Bataillon 464 geben!Mein Großonkel im Juli44 in der Normandie, Aug44 Südfrankreich und von Sept44-Dez44 im Elsass! Danach kam der Abgang oben genannten Ersatz Bataillon!

Schöne Grüsse aus Oberösterreich
Markus
17.08.2010 15:22 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
Friesengeist
Doppel-As


Dabei seit: 18.01.2010
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Markus,

das steht zur Einheit im LdW :

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Glie...ErsBat464-R.htm


l.g.

Kai
17.08.2010 17:32 Friesengeist ist offline Beiträge von Friesengeist suchen Nehmen Sie Friesengeist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Grenadier Ersatz Bat 464

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst