Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Der Weg des 529 IR der 299 ID » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Weg des 529 IR der 299 ID
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxi_pauli
unregistriert
Der Weg des 529 IR der 299 ID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitstreiter, liebe Forianer! Ich, oder wir haben ein Problem. Zu Lebzeiten unseres sehr geschätzten Arnolds, bekam ich von ihm über das 529 IR der 299.Inf.Div. einen militärischen Werdegang, welcher auch die Ausbildungszeit 1940 im oberschlesischen Beuthen/Tarnowitz beinhaltete. Mein Papa, welcher sich in dieser Einheit befand, schrieb in einem seiner letzten Feldpostbriefe, vom 21.04 1941. Zitat: "Habe mein Ostern gut verbracht, war in Beuthen. Jetzt geht es hinauf an die russische Grenze. Zitat Ende. Würde mich sehr freuen wenn ihr, mir/uns, den "Maxi-Paulis", hier weiterhelfen könntet. Es gibt einen solchen Bericht, ich hatte ihn und er ist auf dumme Art irgendwie verschwunden. Ich bedanke mich im voraus für Eure geschätzte Hilfe. Herzlichst die Maxis
03.09.2010 23:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Der Weg des 529 IR der 299 ID

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst