Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » SUCHE Informationen zur Ersatzabteilung Luftnachrichten-Regiment 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Informationen zur Ersatzabteilung Luftnachrichten-Regiment 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fossy
unregistriert
SUCHE Informationen zur Ersatzabteilung Luftnachrichten-Regiment 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte schon vor über einem Jahr nach einem vermissten Familienangehörigen gesucht. Damals hatte ich hier schon um Hilfe gesucht und den Tip mit der Wast bekommen.

Nun, ein Jahr und einen Monat später habe ich Antwort von der Wast auf meine Anfrage erhalten. Leider mit nicht wirklich zufrieden stellenden Informationen. Daher bitte ich hier vielleicht nochmal um Hilfe.

Anbei das Schreiben der Wast.
Wer kann mit was zum Ersatzabteilung Luftnachrichten-Regiment 2 Standort: Braunschweig-Querum sagen? Aufgaben, Personen, Feldzüge?

Schönen Gruß

Mathias

Dateianhang:
jpg Horst Kästner Wast.jpg (95,17 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fossy: 04.10.2010 16:39.

04.10.2010 16:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » SUCHE Informationen zur Ersatzabteilung Luftnachrichten-Regiment 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst