Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Englischer Soldat gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Englischer Soldat gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunni
unregistriert
Englischer Soldat gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiß nicht ob diese Suche noch ins Thema "Kriegskinder" passt.
Falls nicht, bitte ich um entsprechende Info vom Mod.

Ich möchte wissen welche Möglichkeiten es gibt, nach einen
englischen Soldaten zu suchen, der um 1954/55 in Berlin stationiert war.
Er ist der Vater meiner Frau.
Es sind leider so gut wie keine Daten vorhanden.
Der Name soll Walter Sykes sein. Selbst beim Nachnamen gibt es schon Schwierigkeiten mit der Schreibweise. Könnte auch Syks heissen.
Macht es mit solch dürftigen Infos überhaupt Sinn zu suchen?


Gruss Gunni
09.10.2010 11:43
stuffz
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 42
Herkunft: rlp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gunni,

vielleicht als ersten Ansatz : Link

Gruß

Reinhard
11.10.2010 23:22 stuffz ist offline E-Mail an stuffz senden Beiträge von stuffz suchen Nehmen Sie stuffz in Ihre Freundesliste auf
Gunni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard,

vielen Dank für den Link.
Werde mich mal in das Material dort eingraben Augenzwinkern

Gruss Gunni
12.10.2010 16:26
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Du kannst auch dort versuchen / http://sikes-sykesfamilies.rootsweb.com/military.htm

Schöne Grüsse

Franck
13.10.2010 22:30 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Englischer Soldat gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst